"sie haben besuch" sagte nerimans Hausangestellte.
"Wer ist es?", fragte Necmi.
"ihr Vater sir"Schon kam ein älterer man in die riesige Villa.
"Hallo vati wir waren genau am frühstücken kommen sie rein", schleimte Neriman.
Hulusi saß sich ernst hin:"Wir müssen reden... Ich sage es jetzt einfach ohne viel rummzureden, ich will die Wohnung verkaufen."
"was?! Wieso Vater. Wie kommst du jetzt darauf?"
"Ich hab euch doch gesagt dass ihr die Villa nur bekommt wenn Ömer heiratet und eine Familie gründet!"
Neriman zuckte das Auge:"Aber Papa wir haben so viel versucht, aber der junge will einfach nicht er ist so wählerisch er will keine haben"
"Es ist mir egal. Ihr seid Ömers Tante und Onkel er hat keinen außer euch und mit mir redet er nicht. Ich gebe euch genau sechs Monate Zeit, Wenn er da keine Frau an seiner Seite hat, dann verkaufe ich es!"
Neriman und Necmi schauten sich an
"so ich gehe jetzt auch und ihr sitzt nicht so den ganzen Tag rum geht und gießt die Blumen oder so! Immer das selbe." sagte Hulusi und stand auf.
Neriman und Necmi waren sehr gestresst und wussten nicht wie sie es hinbekommen in sechs Monaten jemanden zu finden da ihm nicht so einfach eine Frau gefällt..DEFNES SICHT:
" ich werde es zahlen wieso verstehst du das nicht.", sagte ich gestresst zu meinem Mieter
Der Mieter jammerte rumm:"geht raus aus meinem Haus oder sag deinem Bruder er soll die Miete Morgen bezahlen !"
Ich habe ihn versucht zu überreden aber der Mieter hat mir nicht zu gehört,weshalb ich die Tür zugeknallt habe. Ich bin wie jeden Tag zu meiner arbeit ich arbeite in einem restoraunte als Kellnerin. Ich rannte rein und zog mir direkt meine schürze an auf dem Weg erzählte ich hektisch alles meiner beste Freundin Nihan die genau so in unsere Straße wohnt. Ich bin rein um die Bestellungen zu nehmen..Oh mein Gott da saß einfach Sinan er könnte der perfektester mensch sein schwärmte ich. Ich bin aufgeregt zu ihm gegangen und vom nahen sah er viel heißer aus."äh hallo Herr Sinan... Wollen sie was zum trinken?"
"ja ein soda bitte."
Unser Chef kam auf uns zu und fragte ihn ob er ein Bild von ihm machen kann...Dann schaute er mich an und sagte:"komm her lass zusammen ein Bild machen. "
Oh mein Gott!!Herr Sinan will mir MIR einen Bild machen waaasss
Ich stellte mich zu ihm und machte ein Bild, ich lief dann nachdem wir fertig waren rückwärts und lächelte ihn an. Plötzlich rutschte ich aus und omg wie peinlich!! Ich lag auf dem Boden AHHHH!
Er beherrschte sich nicht zu lachen und half mir hoch.
Ich schämte mich so sehr und rannte in die Küche.Endlich war ich fertig mit der Arbeit und nahm meine letzte Bestellung.
Da war eine blonde Tusse die ganze Zeit versuchte sich an ein Mann rannzumachen. Der Mann sah hingegen echt genervt aus. "Hallo ihre Bestellung bitte. Was wollen Sie-" der Mann unterbrach mich. Er schaute auf mein Namensschild und sagte dann:"Defne, Schatz es ist nicht so wie es aussieht, ich wusste nicht dass du heute arbeitest."
Was redet er da? Was für Schatz? Wer ist das? Dachte ich mir. Die Blondine war genau so wie ich unter Schock gesetzt. Der man stand auf, hielt mich von meinem Arm und brachte mich raus, ich versuchte ihn loszuwerden aber es klappte nicht. Alle Menschen sahen und zu und die Blondine schrie nur :"Ömerrrrr wie meinst du das!Wie kannst du so was mir antun!" sie rannte uns hinterher. Er schob mich aus dem restoraunte und wir standen dann draußen.
"Geht's dir gut, bist du verrückt oder so?", bekam ich nur aus mein Mund raus.
Er schaute mich an und sagte:"Es tut mir leid, aber ich muss sie los werden."
"aber die arme Frau wieso machst du sowas, was für ein ekelhafter Mann bi-", der Mann drückte seine Lippen auf meine... Was denkt er sich! Ich versuchte ihn wegzudrücken aber er hielt mich fest. Ich war in dem Moment so sauer und wusste einfach nicht was ich fühlen soll.
Ich hörte nur nebenbei wie die blonde Frau:" Ömüssss" (sowas wie ömerlein) rief. Die Frau rannte weg und ich habr es endlich geschafft ihn weg zu drücken. Ich schaute ihn an und schlug ihm ins Gesicht. Was ist das bitte für ein psycho! Er hielt sich mit der Hand sein Gesicht und stieg in sein Auto.
Ich war immernoch unter Schock.
Mein Handy klingelte, meine Oma wars... Sie hat gesagt dass es ihr nicht gut geht, da sie Diabetik hat.
Ich ging zu meinem Boss und fragte ihn dann ob ich schnell nachhause gehen kann wegen meiner Oma.
Er war aber garnicht froh darüber:"du kommst immer spät, ziehst dich nie passend an, wegen deiner tolpatschigkeit machst du alles kaputt, dann gehst du auch noch irgendwelche Kunden küssen und jetzt willst du auch noch gehen! "
"ich hab ihn nicht geküsst er hat mich geküsst wieso verstehen sie es nicht, außerdem tun sie mal nicht so als ob ich jeden tag irgendwelche Kunden küsse. Es geht meiner Oma nicht gut sie ist Krank sie herzloser Mensch!" schrie ich ihn an.
"es ist mir scheißegal, es reicht, geh verpiss dich und lass dich nie wieder blicken!
Ich wurde so aggressiv und warf ihm meine Schürze auf sein hässliches Gesicht.
Er schrie wie ein Hund rum, dass ich den restoraunte verlassen soll, sonst ruft er die Polizei.
"dann ruf doch! Ruf!"
Er verpisste sich dann weg.
Ich ging nachhause und meine Oma erzählte :"dein Bruder ist immernoch nicht nachhause gekommen und sein Handy ist auch aus. Bestimmt ist irgendwas passiert "
Was wo ist er! Dieser Tag ist einfach nur schrecklich dachte ich mir.
Ich beruhigte meine Oma und ging dann zu meinem besten Freund iso (auch İsmail genannt)
" Ich hab ihm die ganze Zeit gesagt dass die Männer gefährlich sind, aber er hat mir nicht zugehört, aber Ich weis nicht wo er ist. "
Ich machte mir Sorgen und wusste nicht mehr wo ich hin soll. Ich verabschiedete mich von Iso er wollte zwar mitkommen aber ich wollte mein kopf fur mich haben und mich erstmal beruhigen ich lief bei meiner Gegend rumm dann hörte ich wie mein bruder sagte :"Ich werde es bezahlen versprochen." ich ging weiter und da waren vier fünf Männer die nur schwarz gekleidet waren und sie schlugen die ganze zeit auf meinem Bruder zu. Ich rannte zu ihnen und sprang auf den Mann und schrie die ganze Zeit "lasst mein Bruder!"
Die Männer hielten mich fest und mein Bruder hustete nur noch, überall war Blut und sein Gesicht war blau.
Der Mann sagte :"Dein Bruder hat genau 200.000€ Schulden an uns kleine, du hast genau 24 Stunden Zeit nicht 1 Stunde mehr, wenn du bis dahin das Geld hast bekommst du dein Bruder wenn nicht dann.." der mann lachte, mein bruder rief nur "defne geh nachhause!"
Die Männer namen mein Bruder und fuhren mit dem Auto weg.
Was 200.000€ wie konnte sich mein Bruder so viel verschulden ich setzte mich auf die Treppe und fing an zu weinen...
Ich war echt Hoffnungslos wie soll ich soviel Geld in 24h zusammen kriegen..
Nihan und İso saßen neben mir und trösteten mich.
"wir können den Gold Schmuck von meiner Mutter verkaufen." schlug Nihan vor.
"Ja wir können auch mein Auto verkaufen", sagte Iso.
Ich schätzte echt wie nett die beiden sind, aber ich wollte es allein regeln und verneinte deshalb die Angebote.
Ich ging zum Strand entlang und dachte nach.
Nach einer Weile kam eine blonde Frau und meine kleine Schwester Esra auf mich zu.
Esra sagte:"Die alte Frau will mit dir reden Schwester"
Die Frau schaute schief.
"Hallo defne, wie geht's dir? Als ich in deinem Alter war hatte ich auch so ein Ort und hab mit mir selbst geredet." lächelte sie vor sich hin.Was geht denn jetzt ab? Immer kommen verrückte Menschen auf mich zu.
Ich schaute sie verwirrt an"Ich hab eine Arbeit für dich für eine sehr gute Summe "
"Was für eine Arbeit? ", fragte ich.
"du wirst einen Mann in dich verlieben lassen und sein Personal assistant sein."
Ich verstand wirklich nur Bahnhof und lachte.
"was?"
Die Frau zeufste
"Also er arbeitet in einer Schuh Firma und du musst sein Assistent sein du stehst früh auf machst ihm sein Frühstück und so weiter, dann wird er sich in dich verlieben. Und dann heiratet ihr!"
Sie klatschte sich überzeugt in die Hände.
"und dann?", fragte ich lächelnt
"dann verschwindest du aus dem nichts und bekommst viel geld!"
Ich stand auf und lachte :"finden sie bitte jemand anders. Viel Spaß bei ihrer Suche,"
"400.000€"
WAS? Wie reich sind die bitte!
Ich drehte mich langsam um die frau gab mir ihre Karte mit ihrer adresse "falls du dir es anders überlegst."
Auf der karte stand "Neriman iplikci"
Ich erzählte alles meiner besten Freundin Nihan :" WAS? Du musst diese Arbeit annehmen . Mädchen denk doch mal nach du bekommst 400.000€ du hast doch die ganze zeit auf ein wunder gewartet, hier hast du es."
Ich dachte nach und mir fiel dann mein Bruder ein ich hab keine andere Wahl als es zu bestätigen...Ich ging am nächsten Morgen los um die Arbeit anzunehmen.
Wow! Ich war so erstaunt die" Villa" war gefühlt so groß wie ein schloss.
Ich klopfte an die Tür und die Hausangestellte machte die Tür auf.
"Äh hallo... Ist Frau iplikci zuhause? "
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
I Can't Live Without You...
Teen Fiction"𝘝𝘰𝘳 𝘥𝘪𝘳 𝘸𝘶𝘴𝘴𝘵𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘸𝘢𝘴 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦 𝘩𝘦𝘪ß𝘵"~y/n Inspiriert von der Serie: kiralik aşk