Hi Sophie!

3 0 0
                                    

Harry
Und schon stand ich vor meinem lieblings Kaffeehaus "le meilleur". Keine Sekunde zögerte ich und ging in das Café um mir eine Heiße Schokolade zu gönnen.

Hi Harry! ertönte eine Stimme neben mir. Es war Sophie sie ist eine gute Freundin von mir und arbeitet hier. Hi Sophie.. mach mir eine große Heiße Schoko mit extra viel Sahne bitte!schrie ich als antwort und die etwas kleinere Frau war schon hinter dem Tresen und erfüllte mir meinen Wunsch.

Nach ungefähr 5 Minuten stand sie auch schon vor meinem Tisch auf den ich mich gesetzt habe und reichte mir meinen Kakao. Kann ich mich zu dir setzen? Seit wann war sie so höflich und fragte mich das? Klar! gab ich als kurze Antwort zurück. Und?? Hast du schon ein Mädchen gefunden?? Was hatte sie den heute, sie war irgendwie so Happy. Naja.. antwortete ich noch immer im Gedanken was mit ihr los war. Was?? warum naja...komm schon eruähl mir... hatte so zu viel Elan?sagte sie.Also ich sehe viele Mädchen habe sogar ein Datingprofil, mich haben schon viele angeschrieben und ich habe mich auch schon mit einigen getroffen aber ich fühlte mich nie so richtig angezogen von ihnen. Als ich Sophie wieder ins Gesicht sah, sah ich ein breites Grinsen auf ihrem Mund. Was lachst du so? verwirrt vor ihrem Grinsen schaute ich wieder auf meinen Kakao.

Harry, was ist wenn du auf Männer stehst? Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht...was ist wenn ich auf Männer stehe? Ach Quatsch, warum sollte ich? ich war irgendwie verwirrt was ist wenn ich Schwul wäre? Und du, du bist heute so fröhlich was ist los? nun sah sie mich mit einem noch breitereren Lächeln an. Nichts! zischte sie mir sofort ins Gesicht. Komm schon sag es mir, ich bin dein bester Freund... bitte. Ich setze den besten Hundeblick auf den ich konnte. Ok, es ist wegen deinem Geburtstag...aber du weißt nichts von mir und dieses Gespräch gibt es auch nicht! Ihr Blick wurde so ernst das ich fast schon Angst bekam. Welches Gespräch?? Mit diesem Satz sah ich wider ich breites Grinsen.

Tschüss Sophie bis nächste Woche oder soll ich Mittwoch sagen. Ihr Blick verriet mir das sie es bereute mir gesagt zu haben. Mit einem breitem Lächeln ging ich aus dem Kaffeehaus und schlenderte nach Hause

Zu Hause angekommen ging ich auch schon ins Bad um zu Duschen. Nach einer ausgiebigen Dusche rannte ich in mein Zimmer um mir eine graue Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt anzuziehen.

Ich ging runter in die Küche und holte mir ein Glas Orangensaft und schmiss mich auch glei danach auf die Couch. Ich schaltete den Fernseher ein und schaute ein paar Minuten doch dann fielen auch schon meine Augen zu.

Ich wurde von einem lauten Schrei geweckt also lief ich schnell zu Gemmas Zimmer wo der Schrei herkam. Ich öffnete hastig die Tür und sah Gemma ängstlich auf ihrem Bett hocken. Was ist los? in ihrem Gesicht sah man nur noch Angst. D-Da sieh nur... sie zeigte mit ihrem Finger auf die Mauer ober ihrem Schreibtisch. Ernsthaft darum schreist du so! Auf dem Regal saß eine kleine Spinne ich wiederhole kleine Spinne. Ich zerdrückte die Spinne und ging mit kopfschütteln aus ihrem Zimmer.

Soul mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt