This Boy

2 0 0
                                    

Harry

Heute war es soweit es war Mittwoch,mein Geburtstag. Als ich heute aufgewacht bin hatte ich schon ein paar Nachrichten eine davon war von Niall, meinem besten Freund. Er schreib: Hi Harold
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag 🎂 Komme später noch ;)
Ich hasste es wenn mich Leute Harold nennen. Außerdem bekam ich auch Nachrichten von Zayn und Liam sie waren auch einer meiner besten Freunde. Den Tag ließ ich mit einer ausgiebigen Dusche starten. Danach lief ich in mein Zimmer und zog mir eine schwarze Skinnyjeans und ein weißes T-Shirt an. Mit meinen Haaren wollte ich was neues ausprobieren und setze mir einen selbstgemachten Blumenkranz auf.

Mit einem breiten Grinsen hüpfte ich auch schon in die Küche doch da war keiner zu finden also ging ich ins Wohnzimmer doch hier war auch keiner. Ich suchte das ganze Haus ab aber es war keiner zuhause. Schnell griff ich nach meinem Handy und wählte die Nummer von meiner Mom. Hallo?nach langem Warten kam einer Antwort. Hi Harry ich und Gemma wollten heute den Tag verbringen und sind deshalb shoppen gegangen wir sehen uns später bye. und schon war sie weg.

Hatten sie meinen Geburtstag vergessen? Mein lächeln veschwand. Sie hatten meinen Geburtstag vergessen. Ich zog mir schnell meine Jacke an natürlich auch meine schwarzen Boots und ging auch schon los zum "le meilleur". Sophie hatte zwar heute nicht Schicht aber ein Kaffee kann nicht schaden.

Am Kaffeehaus angekommen ging ich mit Blick zum Boden hinein. Ich war noch immer traurig weil meine Eltern und meine Schwester meinen Geburtstag vergessen hatten. Ich schlenderte an die Theke und bestellte einen Kaffee beim bezahlen bemerkte ich erst das mich ein Junge bediente. Ein lächeln zauberte sich auf meine Lippen. Mein lächeln steckte ihn wohl an denn kurze Zeit später begann er auch zu lächeln. Ich hatte bezahlt und ging auch schon zu einem Tisch. Kurze Zeit später kam auch der Junge mit meinem Kaffee. Hier... mein Gesicht war auf den Tisch gerichtet. Er hielt meinen Kaffee in der Hand. Ist was? es überraschte mich das er das gesagt hat als Antwort gab ich ihm ein kurzes Nicken. Ohne zu überlegen setzte sich der Junge zu mir und fragte mich was los war. Ich habe heute Geburtstag und meine Mom ist mit meiner Schwester shoppen gefahren, sie haben wohl meinen Geburtstag vergessn. Bei diesem Satz verfinsterte sich mein Gesicht. Tut mir leid aber Alles Gute erstmal....Ich bin übrigens Louis, Louis Tomlinson und du?

Schnell blickte ich in sein Gesicht und mir fielen gleich seine ozeanblauen Augen auf. H-Harry, Harry Styles...ist schon ok und danke ich glaube ich gehe aber wieder nachhause bye. So schwer es mir fiel ich war heute nicht in der Stimmung im Café sitzen zu bleiben. Soll ich dich begleiten ich habe sowieso meine Schicht erledigt ich meine du siehst traurig aus und ich kann dich aufmuntern. Das würde er machen. Wenn es dir keine umstände macht gerne. Während er seine Sachen holte trank ich meinen Kaffee aus. Kurze Zeit später gingen wir auch schon los.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 19, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Soul mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt