toasten macht dumm -haha

30 4 1
                                    


Hainz POV

"du Heinz?" ,erklang Perrys Stimme aus dem Spalt zwischen meinem und dem von Reiner," gleich sind wir fertig getoastet und springen raus, hast du einen Plan?" "Natürlich", meinte ich, "auf drei springen wir raus und rennen weg." "Klingt gut",meinte Perry. "Ist dein Gehirn geröstet oder was Perry?" sagte Rainer "der Plan ist scheiß gefärlich." "Nun ja rein theoretisch ist mein Gehirn geröstet",sagte Perry."Scheiß auf gefährlich", meinte Rainer dann, "ich bin dabei." Einen Moment war es leise, bis Perry anfing von 3 runter zu zählen, und wir in die Höhe schossen. ,, HA!", schrie Rainer, ,, So krass, dieses Gefühl!" Ich sprang in einem weiten Bogen neben den Toaster. ,, Aua du Idiot" ,kam es von Rainer, ,, bist du zu dumm zum landen, oder warum benutzt du mich als Hüpfburg?",, Sorry, aber was kann ich denn dafür, wenn sich mein IQ während der dummen Toasteraktion verkleinert hat?", verteidigt Perry sich.,, Von welchem IQ sprichst du? Von dem nicht vorhandenen?" Rainer prustet los und kringelt sich vor lachen auf dem Boden. ,, Kommt ihr jetzt mal? Wir müssen uns beeilen bevor wir erwischt werden!" meinte ich.Na klar Kamerad meinte Perry. Wir sprangen vom Tisch mit super vielen Saltos und Schrauben wie Agenten das halt so machen. In Wirklichkeit vielen wir wie ein paar Säcke voller Kartoffeln runter doch ich fühlte mich trotzdem wie James Bond. Daran dass Perry während dem Fall "Can't stop the feeling" rief wusste ich dass es ihm genauso ging wie mir.(Falls ihr euch fragt wieso wir James Bond und so kennen.Wer hat denn behauptet das Toasts kene Handys haben dürfen? Niemand! Genau! Es gibt sogar eine komplette Marke die Handys für Toasts produziert diese handys nennen sich --thandy--. Die Marke ist bei allen möglichen Individuen bekannt und stellt auch Handys für andere außer den Toasts her zum beispiel auch für die Brote. Generell ist "Made by Toast" sehr berühmt und wird oft wegen seiner guten Qualität empfohlen.)Auf jeden Fall rannten wir gerade aus der Küche, durch den Flur, und suchten Fieberhaft nach einem Ausgang. ,, Fuck", fluchte Perry. Mein Plan scheint nicht ganz aufgegangen zu sein. Ohne ein offenes Fenster oder eine geöffnete Balkontür kamen wir hier nicht mehr davon! und als wäre das nicht genug kam ein lautes knurren aus einer Ecke des Zimmers. Rainer drehte sich als Erster um:,, AAaahhhhhhh!!!! Ein Moooooonsteeer !!!! Eine Kaaatzeeee!!!!",, Warte auf uns!" Perry rannte ihm hinterher. Nun war nur noch ich hier. Ich konnte gerade noch Perrys Hemd fassen, von dem ich nun mitgezogen wurde. ( und falls ihr euch an dieser Stelle fragt ob Toast Klamotten haben--- JAAA  natürlich, sie haben genau wie jeder andere auch ein Schamgefühl! Außerdem wäre was Gleichberechtigung angeht auch völlig daneben das zu vergessen!) ,, KKKkrrrrrrrrrrrrrrkkk" kam es von hinten. ,, Es verfolgt uns!" schrie ich so laut ich konnte nach vorne zu Perry und Rainer.,, Wir haben ein klitzekleines Problemchen würde ich sagen" Rainer rannte völlig unsicher um den Tisch herum. "boah man hainz haste nen plan ?" fragte mich Reiner. "boh nerfff net ich bin noch am nachdenken" meinte ich "Vielleicht können  wir gucken ob wir hier nen knäckebrot treffen das uns hilft" meinte perry. " Boah du idiot du checkst ja echt nix" meinte reiner " die knäckebrote sind politisch total unparteisch wie die schweiz die weren sich nicht aam krieg zwisschen den toasts und den zwiebacks beteiligen und schon gar net drei toast agenten die auf ner geheimen mission gegen die zwiebacks sind helfen. wir müssen uns selbst helfen." Und da wusste ich es "Bruder hab nen plan mach mal schild reiner" sagte ich. "schild machen? Wovon laberst du???" rief reiner der ein bissle lost rummrante und versuchte die katze abzuhängen. "Na der film en wir neullich geguckt haben wonder woman." "Achso  das meinst du" kam es von Reiner.

ab min 3.10

und so machte Reiner ein eine rampe und ich rannte auf ihn zu die verdammte katze saß inzwischen nur noch da und sah so aus als hätte jemand ihr ins gesicht getreten wärend sie und beobachtete. Und ich wurde in die luft katapultiert und glaubt mir ich hatte das feeling "i belive i can fly" singend flog ich lachend durch die luft bis ich an die fensterscheibe knallte zwi sekunden später hörte ich einen zweiten knall und sah Perry ebenfalls an die fensterscheibe gebatscht. Da wir schließlich krasse agenten sind haben wir ne krasse toastkette gemacht so das ich mich über das fensterbrett bäuge perry sich an mir festhält und reiner auf die katze klettert und von ihr aus dann abspringt und sich an perry festhält. Und so standen wir dann auf dem fensterbrett. Die nächste halbe stunde verbrachten wir damit das Fenster zu öffnen und sprangen raus ins freie mit dem ziel bei einem unserer safehouses unseren nächsten schritt  zu planen.


Reiner

Nun da Heinz vermutlich vermutlich einfach angefangen hat zu labern werd ich  den Teil jetzt übernehmen. Also wir sind Heinz, Perry und Reiner wir ssinddd toastbrote und zwar nicht irgendwelche nein wir sind Agenten. Um unsere Mission zu erklären fange ich am besten so an:

Am anfang gibt es da uns die Toastbrote

wir sind intelllligent  

haben die beste handymarke namens --thandy--

alles was von uns produziert wird gilt als ist sehr gut (made by toast)

und wir haben eine Feindschaft mit den zwiebacken

dann gibt es die Zwiebacke

sie sind arschlöcher   

und unsere feinde

dann gibt es die Knäckkebrote

eigentlich ganz nette typen   

sind allerdings so unnparteisch wie die schweiz

dann gibt es noch brote (jo leute das ist nen übergreifender begriff da gibs schließlich tausend unterschiedliche )

sind mehr so gechilllte typen

eigentlich echte bros   

sind im krieg mehr oder weniger auf unserer seite


Jedenfalls sind Heinz, Perry und ich auf geheimer mission in einer toastpackung verpackt nach Amerika geschickt worden wo sich unseren informationen nach das geheimquartier der zwiebacke befindet.


Hainz POV

Wir hatten eine krasse wanderung hinter uns wir hatten es geschafft per Anhalter uns zum nächsten Bahnhof fahren zu lassen von dort aus nahmen wir den nächsten Zug in Richtung safehouse, vom bahnhof aus traten wir dann die wanderung zum safehouse an. Unser Safehouse war natürlich im agentenstyle, wir sprangen durch ein alten briefkastenschlitz und rutschten dann eine lange röre runter (wäre eigentlich total cool gewesen hätte perry sich nicht über reiner und mir übergeben). Anschließend waren wir im safehouse wo wir begannen pläne zu schmieden.

 Anschließend waren wir im safehouse wo wir begannen pläne zu schmieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


https://forum.chip.de/discussion/520205/toastbrot-sein-iq-und-seine-gefahren                               ich empfehle diesen link mal allen die sich die frage über das IQ eines                                                toastbrots gestellt haben wenn man weiter runter scrollt sieht man auch warum                               sich die Toastbrote und die Zwiebacks nicht grad sehr mögen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 02, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die ToastbrotinvasionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt