~3~

268 7 1
                                    

,,Komm,setz dich."sagte Chris zu mir,und deutete aufs Sofa.

Ich setzte mich hin,und verschränkte meine Arme.

,,Also.....wie bist du eigentlich immer in der Schule gewesen?"fragte er mich.

Ich zuckte mit meinen Schultern. ,,Relativ gut."

,,Und deine Freunde?Gehen sie auch noch zur Schule?"

Chris sah mich fragend an. Musste diese Frage sein? Er wusste,dass ich meine Freunde verlassen musste,und er fragte mich wirklich ob sie gut in der Schule waren,beziehungsweise ob sie überhaupt noch zur Schule gingen. Ich seufzte,und schüttelte innerlich den Kopf.

,,Ja,sie gehen noch zur Schule. Und ob sie gut waren,eigentlich ja. Deren Noten waren immer unterschiedlich."antwortete ich,und lehnte mich auf dem Sofa nach hinten.

Chris nickte. ,,Okay.....Haley? Wie hat eigentlich deine Seite der Familie reagiert?"

Während meine Mutter antwortete,war ich schon längst wieder in Gedanken. Ich vermisste Ryan. Und die anderen natürlich auch,dass war mir klar. Trotzdessen vermisste ich Ryan am meisten. Schon alleine,weil er mein bester Freund war.
Ich seufzte. Ich schwöre,wenn Even auch Ryan nur einmal verletzen sollte,egal bei was,kann er sich auf was gefasst machen.

Es wurde plötzlich eine Tür zugeschlagen,wodurch ich leicht zusammen zuckte.

,,Kyle,sag mal spinnst du?!"schrie Chris,weswegen meine Mutter ihn erstmal wütend ansah.

Es kam ein schwarzhaariger großer Junge,mit einer schwarzen zerrissenen Jeans,einem schwarzen T-Shirt,und einer schwarzen Jeans-Jacke herein.

Wow. Dieser Typ sah verdam*t gut aus,dennoch hatte ich das Gefühl,dass ich mich mit ihm,nicht sonderlich gut vertragen werde.

,,Ja?"antwortete er,und sah mich kurz von oben bis unten an,bevor er sich wieder seinem Vater zuwandte.

Chris seufzte. ,,Haley und Aze,dass hier ist mein Sohn Kyle."

Oh,wow. Das ist also mein Stiefbruder. Na toll,wie genau sollte ich das mit dem dort aushalten? Alleine schon der erste Eindruck,den er hinterlassen hatte,verriet ja schon alles.

,,Das ist Aze."warf meine Mutter noch ein,bevor sie aufstand,und Kyle ihre Hand hinhielt.

,,Ich bin Haley,deine Stie-"

,,Ja,ja. Ich weiß. Meine Stiefmutter."unterbrach er sie und schüttelte ihre Hand.

Er löste sich aber gleich wieder von ihr,nur um zu den Treppen zu gehen,die einen Stock nach oben gehen.

,,Kyle...."fing Chris an,dabei hatte ich schon eine Ahnung,was er fragen würde. ,,Willst du nicht noch ein bisschen bei uns bleiben? Reden,zum Beispiel."

Kyle schüttelte sofort den Kopf.,,Wieso sollt ich? Ist immerhin eine fremde Frau und ein fremder Junge,den du in unsere Familie reinlässt."

Oh,oh. Das klang garnicht gut.

Chris sah ihn traurig an. ,,Dann bitte zeig Aze sein Zimmer."

Ne,oder? Wieso musste er es mir zeigen?

,,Echt jetzt,Dad?"fragte Kyle,dabei sah er mich genervt an.

Chris nickte. ,,Ja,und jetzt los."

Ich stand seufzend auf,nur um Kyle mit nach oben zu folgen.

,,Also,das hier ist dein Zimmer,und meins ist gleich daneben."erklärte er,und klang dabei alles andere als glücklich.

,,Unsere Schlafzimmer sind im Ernst gleich nebeneinander?"fragte ich und hoffte einfach nur,dass dies ein Scherz von ihm war.

Doch zu meinem Pech,nickte er. ,,Mir gefällt das auch nicht,okay?"

Gleich nachdem er zu Ende geredet hatte,verschwand er auch schon in seinem Zimmer.

Das kann ja was werden. Also Spaß werd ich hier zu 100% alles andere als haben.

Ich verschwand,genauso wie Kyle vorhin,seufzend in meinem Zimmer.

~𝗈𝗎𝗋 𝗌𝖾𝖼𝗋𝖾𝗍~ abgeschlossen ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt