Teil 4

209 1 1
                                    

...

Y/n:uhm..Haha also meine mutter ist verstorben als ich 13 war und mein Vater hab ich nie kennen gelernt...

Du fängst an zu weinen, tsukishima umarmt dich und sagt: "hey alles wird gut ich bin für dich da". Du schläfst in seinen armen ein, tsukishima trägt dich nachhause er klingelte und asahi machte die Tür auf.

Asahi: oh Hey...huh ist sie etwa bei euer Date eingeschlafen?

Tsukishima: haha ja..also kann ich sie hoch in ihr Zimmer tragen?

Asahi: ja...Aber wenn du magst kann ich das auch für dich machen.

Tsukishima: Nein alles gut ich mach das schon.

Tsukishima brachte dich hoch in dein Zimmer er hat dir die Schule ausgezogen und hat dich auf dein Bett gelegt, er deckte dich zu und flüsterte: "gute nacht" er schaute dich mit einem verliebten Blick an und wurde rot schliesslich ging er runter.

Asahi: Hey lass uns doch noch ein wenig plaudern :)

Tsukishima: klar gerne!

Asahi: wie alt bist du denn tsukishima?

Tsukishima: ich bin 16 und du?

Asahi: ich bin 18 Jahre alt :)

Tsukishima: ist sicher nicht leicht mit 18 ganz alleine auf seine kleine Schwester aufzupassen.

Asahi: ja...Aber ich tue alles damit es ihr gut geht!

Tsukishima: richtige Einstellung.

Asahi: Hey es ist schon sehr spät möchtest du vielleicht bei uns schlafen? Morgen ist sowieso keine Schule und Wir haben mich ein Gäste Zimmer.

Tsukishima: klar wenn es wirklich okay ist...

Asahi: Ja natürlich!

Asahi gab tsukishima Kleidung von sich und brachte ihn in sein Zimmer.

Asahi: wenn du was brauchst ich bin oben und die küsche ist unten also fals du dir was zu trinken oder essen holen möchtest! Also dann gute Nacht.

Tsukishima: Danke! Gute Nacht.

Tsukishima legte sich ins Bett und ist sofort eingeschlafen

Um 3Uhr nachts

Du bist aufgewacht und hattest angeschwollene Augen, du hast vergessen was passiert ist. Du beschließt nach unten zu gehn da du Durst hast...du gehst die Treppen runter, die letzte Stufe hast du verpasst...und bist runter gefallen doch jemand hat dich aufgefangen...

Tsukishima: y/n alles gut?

Y/n:t-t-tsukishima?!?!

Du liegst auf ihm und ihr beiden habt Blick Kontakt ihr werdet rot und kommt euch näher...doch dann geht das licht an.

Asahi: ist das wirklich der richtige Ort um es miteinander zu treiben?

Y/n: w-was NEIN NEIN ES IST NICHT SO WIE ES AUSSIEHT!

Tsukishima: Y/n gehst du jetzt vielleicht mal runter von mir .-.

Y/n: Nein JA NEIN Ich meine ja ja

Ihr setzt euch alle an den Tisch und asahi und tsukishima erklären dir alles.

Y/n: oh Gott wie peinlich

Asahi: naja es ist ja Vergangenheit...wie wäre es wenn wir uns zusammen ein Film anschauen?

Y/n: klingt gut

Tsukishima: von mir aus gern!

Ihr setzt euch ins Wohnzimmer und schaut grade einen Film, 30min nach dem Film bist du und tsukishima eingeschlafen du liegst ganz nah an tsukishima, asahi hat euch beiden zu gedeckt und sagt Lächelnd: "wie süß". Er ging hoch in sein Zimmer und ging schlafen...

_______________________________________

Hey babe's
Wir haben 00:30Uhr und ich hab nix besseres zu tun 😭
Aber egal es macht Spaß 😼

Ich hoffe es gefällt euch!
Ihr könnt mir auch gerne einpaar Vorschläge machen. 🧟‍♂️

Und tut mir leid für die rechtschreib Fehler 💩

GUTE NACHT 💖

Tsukishima x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt