Amerika ich komme

235 7 0
                                    

Ich hatte mir den Wecker um 5:00Uhr gestellt damit ich noch Duschen gehen kann und genug zeit mich fertig zu machen da ich eh fliege hab ich Schlabber Klamotten angezogen und meine Zahnpasta,Zahnbürste und Bürste noch in den Koffer gequetscht. Dann irgendwann hab ich es geschafft und es war schon 6:30Uhr zum Glück ist der Flughafen nur 15min entfernt deshalb hab ich mur einen kleinen Snack aus dem Kühlschrank geholt. Meine Mum hat mich dann gefahren und als ich am Flughafen war musst ich durch so ein ding gehen das schaut ob du eine bombe oder so dabei hast. Das fande ich irgendwie cool aber dann ging es weiter und irgendwann konnte ich auch ins Flugzeug da Kates Eltern reich waren flog ich in der ersten klasse das war sehr cool und bequem.

Erzähler:
Du hast im Flugzeug ein paar deiner Snacks gegessen und hast eigentlich die ganze Zeit geschlafen.

Ich Perspektive:
Als ich aufgewacht bin waren es nur noch 10min bist das Flugzeug landet kate hat gesagt sie wird mich abholen da ich ja garnicht weiß wo sie wohnt und überhaupt das ist das erste mal das ich in Amerika bin aber mein Englisch ist sehr gut ich hab in der schule eine 1. OMG nur noch 2min bis wir landen😍 gleich bin ich in los Angeles ahhh ich freue mich so kate zum ersten mal zu sehen und Amerika 😍✨
Der Pilot sagte: „wir erreichen in kürze unser Ziel bitte schnallen sie sich nochmals an."
Ich bin fast ausgeflippt weil ich mich so gefreut habe. Dann waren wir endlich da alle haben geklatscht dann hab ich einfach mitgemacht.
Am Flughafen musste ich erstmal nach meinen Koffern suchen die waren aber irgendwie leicht zu finden.
Als ich meine Koffer dann hatte bin ich Richtung Ausgang gelaufen und dort sah ich Kate ich habe rum gequietscht und sie auch ich hab meine Koffer los gelassen und mit zu ihr gelaufen und ich bin dann auf sie drauf gesprungen und dann sind wir richtig auf den Boden geflogen das tat  ein bisschen weh aber es ging nach 5sek wieder. Dann habe ich meine Koffer wieder geholt und wir sind zu ihr gefahren sie hatte echt ein Riesen haus.

Aidan😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt