Hermines Pov
Der Krieg war gewonnen und Voldemord tot. Doch viele unschuldige Menschen mussten sterben. Ich lief um Hogwarts um nach verwundeten Ausschau zu halten. Als ich niemanden fand, kehrte ich um und lief in die große Halle. Die verletzten wurden verarztet und die Toten beerdigt. ,,Hermine!" rief jemand und ich drehte mich um. Ich fiel Harry um den Hals. ,,Gott sei dank,dir geht es gut." murmelte ich an seine Schulter. Als ich mich wieder von ihm löste, suchten meine Augen eine ganz bestimmte Person. Als ich sie erblickte, rannte ich auf sie zu und fiel ihr um den Hals. ,,Alles ist gut Hermine."flüsterte Draco mir ins Ohr und küsste mich. Auch wenn dass für einige seltsam vorkam, ja ich war mit Draco Malfoy zusammen. Damals im Malfoy Manor verhalf er uns zur Flucht. Seit diesem Tag an, waren wir ein sehr glückliches Paar.
Ein paar Tage später
So viele Leute waren gekommen um Hogwarts wieder aufzubauen. Ich ging zu den Gewächshäuser und begann dort die Trümmer zusammen zu flicken. ,,Hermine?" rief Dracos Stimme. Ich wollte ihm entgegen kommen, als ich etwas gegen den Kopf bekam. Ich spürte nur noch wie ich hochgehoben wurde, dann war alles schwarz.
Dracos Pov
Ich wollte sehen ob mein Engel Hilfe braucht und ging deshalb zu den Gewächshäusern. ,,Hermine?" rief ich, doch es kam keine Antwort. Als ich an der Stelle war wo Hermine eigentlich sein sollte, erstarrte ich. Ich bückte mich und hob eine Herzförmige silberne Kette auf. Ich hatte sie Hermine zum Geburtstag geschenkt. Doch dass war nicht der Auslöser für meine Starre. Die Kette und der Boden waren getränkt mit Blut. Ich ließ mit meinem Zauberstab rote Funken in den Himmel schießen und keine fünf Minuten später standen Potter, Weasley und der Orden um das Blut. ,,Malfoy, was ist passiert?" wollte Potter wissen. ,,Ich war auf dem Weg zu Hermine und sehe dass. Alles voller Blut und Hermine ist spurlos verschwunden." erzählte ich verzweifelt. Normalerweise konnte ich immer meine kühle Maske halten, doch wenn es um Hermine ging zerfiel sie. ,,Dass ist deine Schuld Malfoy!"zischte Ron. Weasley verkraftete nicht, dass sie und ich ein Paar waren. ,,Ron, Malfoy kann nichts dafür." versuchte Potter ihn zu besänftigen, doch dass interessierte mich nicht. ,,Potter, schick sofort einen Patronus ins Ministerium." knurrte ich.
Er zögerte nicht lange und keine Sekunde später war sein Hirsch auf dem Weg ins Ministerium. 10 Minuten später standen ein Haufen Auroren um das Blut. Harry erklärte ihnen die Situation. Ich strich über Hermines Kette und musste schlucken. Als alle dachten es wäre vorbei, verschwindet meine Prinzessin. ,,Dürften wir die Kette haben?" fragte ein Auror vorsichtig. Ich nickte und gab ihm die Kette. Mein Herz schrie ich solle sie behalten, doch mein Verstand siegte.
Professor McGonagoll kam angelaufen und sorgte sich um ihr Löwenbaby. Wärend Weasley mich mit hasserfüllten Blicken traf, starrte ich auf den Boden. ,,Dass war doch dein Plan, sie entführen und mit ihr Lösegeld erpressen." zischte er. ,,Bei Salazars gepunkteter Unterhose, wieseo sollte ich die Liebe meines Lebens entführen?" knurrte ich zurück. ,,Ronald Billius Weasley! Wie kannst du es wagen in so einer Situation einen Streit anzufangen?!" brüllte Ginny ihren Bruder an und zwinkerte mir dann aufmunternd zu. Als Hermine und ich zusammmen kamen, freundete ich mich mit der jüngsten Weasley an. Sie unterstützte uns und dafür mochte ich sie.
,,Wir haben Blut im Wald gefunden." berichtete ein Auror. Ich rannte zu der Stelle und sah eine Blutspur die tiefer in den Wald führte. An einer Stelle hörte das Blut auf einmal auf. Dort standen ganz viele Auroren, die nach weiteren Spuren suchten. ,,Da hier die Spur aufhört gehen wir davon aus, dass die Person apperiert ist." erklärte ein Auror, der anscheinend der Leiter des Suchtrupps war. Verzweifelt fiel ich auf die Knie und vertseckte mein Gesicht in den Händen.
Hermines Pov
Als ich erwachte spürte ich einen stechenden Schmerz an meinem Hinterkopf. Automatisch hielt ich meine Hand an meinen Hinterkopf und spürte etwas klebriges. Ich zog die Hand zurück und starrte auf meine Blut verschmierte Hand. Ich griff nach meinem Zauberstab, aber dort war nichts. Mist, jemand hat mir mein Zauberstab abgenommen. Schnell sah ich mich um. Es war ein dunkler Raum mit Stein Wänden und eine Tür mit Gittern. Ich hörte Schritte und zog mich in eine dunkle Ecke zurück. Die Tür öffnete sich und und herein trat...
So erstes Kapitel ist fertig, ich würde mich über ein Feedback freuen. 😊🥰
DU LIEST GERADE
Dunkelheit [Dramione]
FanfictionDer Krieg scheint gewonnen, doch viele Todesser konnten fliehen. Doch was ist dass, wärend alle den Sieg feiern, verschwindet Hermine Granger spurlos.