Kapitel 4

3 1 0
                                    

Hermines pov:

Eine Woche später

Ich war jetzt schon eine Weile gefangen. Jeden Morgen und Abend, bekam ich Brot und Wasser. Meistens half ich den Hauselfen, putzte das Manor, oder spielte die Folterpuppe für Bellatrix. Wenn ihr etwas nicht gefielt, bekam ich Schläge oder den Cruciatus ab. Mein ganzer Körper wurde von blauen Flecken oder roten Striemen geziert.

Ich hörte ein klirren und meine Zellentür flog auf. Bellatrix lief auf mich zu und öffnete die Handfesseln. Ich knallte hart auf den Boden, stand aber sofort wieder auf und hielt mir sie schmerzenden Handgelenke. Bellatrix drehte sich um und ich folgte ihr. Wir liefen in die große Küche. ,,Ich werde heute Besuch bekommen und du wirst das Essen machen. Die Hauselfen werden dir helfen, aber wehe du ruinierst es.'' zischte sie. ,,Ja natürlich.'' antwortete ich und spürte daraufhin einen heftigen Schmerz in meinen Rücken. ,,Natürlich Herrin.'' verbesserte ich mich schnell. Wie kann man nur so blöd sein und das ,,Herrin'' vergessen.

Als sie verschwunden war machte ich mich an die Arbeit. Die kleinen Hauselfen wuselten wild durch die Küche, um auch alles rechtzeitig fertig zu bekommen. Mit Magie war alles sehr viel einfacher. Doch Bellatrix hatte mir meinen Zauberstab abgenommen. 

Zeitsprung kurz vor der Ankunft der Gäste 

Ich war gerade daran die Küche mithilfe der Hauselfen zu reinigen, als ein weiterer kleiner Hauself auf mich zusteuerte. ,,Die Herrin befiehlt, dass Dipsy die Miss ins Bad führen soll. Miss soll für dass Abendessen gut aussehen.'' piepste der kleine. Ich war verwundert, wieso wollte Bellatrix dass ich gut aussehe?

Damit sie einen guten Eindruck macht natürlich.

Da hatte meine innere Stimme wahrscheinlich recht. Dipsy brachte mich in ein großes Bad. Der Fußboden war mit schwarzen Fliesen bedeckt. Links von der Tür stand ein Waschbecken, mit großem Spiegel und ein großes Regal mit verschiedenen Pflegezeug. Rechts war eine Toilette,eine große Dusche und eine Badewanne. An einem Haken hing ein hübsches schwarzes Kleid,was ich nicht weiter beachtete. Dipsy steuerte auf das Kleid zu. ,,Herrin hat der Miss dieses Kleid zum anziehen gegeben.'' piepste er wieder und verschwand dann. 

Als erstes stellte ich mich unter die warme Dusche. Wie lange ich diese wohlige Wärme nicht mehr gefühlt hatte. Ich seifte meine  Körper und meine Haare ein. Das Shampoo roch noch Kokuss. Nachdem ich mich von dem Shampoo befreit hatte, nahm ich mir das große Handtuch von einer Stange und trocknete mich ab. Ich bürstete meine vefilzten Haare durch und ließ sie in seidigen Locken über den Rücken fallen. Ich dann zog ich mir das Kleid an und betrachtete mich im Spiegel. Das Kleid schmiegte sich perfekt an meinen Körper. Es war schwarz, knielang und war an den Ärmeln und am Ausschnitt mit Spitze verziert. Ich sah wieder zu dem Mädchen im Spiegel. 

Braune Haare umrahmten das blasse Gesicht. Die dunklen Augenringe waren nicht zu übersehen. Die Reh braunen Augen, die sonst so viel Mut,Ehrgeiz und Liebe ausgestrahlt hatten, waren nun trübe und leer. Mein Blick wanderte weiter nach unten. Die Arme waren über und über mit blauen Flecken. An den Handgelenken sah man rote Striemen. Sie sah abgemagert und zerbrechlich aus. Die Beine waren ebenfalls von roten Striemen und blauen Flecken verziert. Sie sah nicht mehr  wie die mutige Gryffindor aus, sondern wie ein Häufchen Elend. Ich ging Richtung Bibliothek wo sie auf die Hausherrin traf. Bellatrix hatte für kurze Zeit ein Funkeln in den Augen, dass aber so schnell wieder verschwand wie es gekommen war. 

Sie zog ihren Zauberstab und aus reflex, hielt ich mir schützend die Hände vors Gesicht. Aber Bellatrix hatte gar nicht vor, mir einen Fluch auf zuhalsen, sie legte nur ein Zauber über die Blauen Flecken, dass man sie kaum noch sah. Ich ließ die Arme wieder sinken und sah erwartungsvoll zu der Hexe. ,,Du wirst heute nur gutes über mich erzählen! Du wirst meinen Gästen jeden Wunsch erfüllen und mir ohne zu zögern gehorchen! Hast du mich verstanden?'' zischte sie. Schnell nickte ich. 

Ankunft der Gäste 

Es klopfte und ein Hauself öffnete die Tür. Von der Küche aus, konnte ich beobachten wie ein braunhaariger, großer Mann, eine Frau mit grüne  Augen und dunkel braunen Haaren und ein Junge in meinem Alter, mit braunen Haaren und blauen Augen das Manor betraten. Bellatrix umarmte die Frau und hielt den beiden Männern die Hand hin. Sie gingen ins Esszimmer und setzten sich. Die Hauselfen hatten den Tisch schon mit verschiedenen Speisen gedeckt. Ich strich mein Kleid glatt, setzte ein fake Lächeln auf und betrat das Zimmer. Sofort viel der Blick des Jungen auf mich. Ich näherte mich und fragte höflich, was die Gäste trinken wollten. Nachdem ich die Bestellung aufgenommen hatte, verschwand ich wieder in der Küche. Ich holte eine Flasche Elfenwein und eine Wasserflasche. Ich schenkte den Erwachsenen den Wein ein und dem Jungen das Wasser.  ,,Und, wie ist unsere gute Bella so?'' wand sich die Frau zu mir.

Ich rief mir Bellatrixs Worts wieder ins Gedächtnis und lächelte noch ein Stück mehr. ,,Die Herrin ist sehr großzügig und begabt.'' begann ich und erzählte immer mehr gutes über sie. Mir wurde langsam unbehaglich, denn der Blick des Jungen lag immer noch auf mir. Ich war so abgelenkt, dass ich den Elfenwein verschüttete. Ich erschrak, als ich die wütende Stimme von Bellatrix vernahm. ,,Wie kannst du es wagen den Wein über meinen Gästen zu verschütten?'' knurrte sie. Auch der Mann funkelte mich böse an. ,,Keine Sorge, ich werde sie dafür bestrafen.'' zischte die Hausherrin wieder. Ich machte die Sauerei weg und fürchtete mich schon vor der Bestrafung.


Hey Leute, hier ist ein neues Kapitel. Wenn irgendwo Fehler sind, bitte bescheid sagen.😊  Ich hoffe es hat euch gefallen. 🥰 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 03, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dunkelheit  [Dramione]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt