Du bist auf einer Jagd und wirsf unerwartet von hinten von einem Vampir angegriffen.
Du kannst ihn kurzzeitig abhalten dich anzugreifen. Dann greift er dich aber wieder an.
Du fliegst gegen eine wand und wirst ohnmächtig.
Als du irgendwann wieder aufwachst, bist du gefesselt an einem Bett und siehst, dass der vampir der dich angegriffen hat, vor dir steht und dich anlächelt.
,,Riechst dus?"
,,Was?
,,Riech einfach. Was riechst du?"
,,Es riecht nach...Blut. Nein...Nein, das darf nicht wahr sein!"
,,Es ist aber so Schätzchen."
,,Ich...bin ein vampir."
2 stunden später indenen du weiterhin gefesselt warst geht der vampir, der dir mittlerweile verraten hat das er Luther heißt, aus dem Raum und du weißt selber nicht wie aber du schaffst es den Fesseln zu entkommen und dich rauszuschleichen. Du fährst so schnell es geht mit einem gestohlenen Wagen du deinen qlten jagdfreunden Dean und Sam Winchester.
Du bist angekommen und klopfst, dann öffnet sich die Tür und Dean steht da.
,,Hey, ist was passiert? Du bist völlig auser atem."
Du gehst rein und siehst das Dean alleine ist.
,,Ich... bin ein vampir. Du musst mich töten bevor ich jemanden verletze."
Er schaut dich an und überlegt was er sagen soll bzw. wie er reagieren soll.
,,Dean bitte."
Du hörst Deans herz schlagen und wie sein blut durch seine adern gepumpt wird. Du merkst wie deine Zähne zum Vorschein kommen und drehst dich um und versuchst es zu kontrollieren.
(You're Caroline, Dean is Enzo)
,,Du kannst es kontrollieren."
Etwas später mit Deans hilfe schaffst du wirklich es zu kontrollieren und ihr fahrt los in das vampirnest um die anderen vampire zu töten. Du gehst alleine rein um sie denken zu lassen du bist auf ihrer seite.
,,Da bist du ja. Wir haben dich schon vermisst."
,,Tja hier bin ich."
Als die anderen vampire den raum verlassen und nurnoch Luther und du im raum sind greifst du ihn an.
,,Du hast mich in einen Vampir verwandelt."
Dean kommt rein und erschießt Luther mjt den colt. Dann geht ihr nach hinten und tötet die anderen vampire.
,,So das waren alle."
Von hinten kommt plötzlich doch noch ein vampir und schlägt dir den kopf ab. Dean erschießt ihn und sieht dich tod am boden. Er senkt es wäre seine Schuld weil er dich nicht Beschützen konnte.
DU LIEST GERADE
Supernatural imagines
ParanormalHii Das ist mein erstes Veröffentlichtes Buch. In diesem gibts in jedem neuen Kapitel ein neues Imagine über jeden möglichen SupernaturalCharakter. Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar kommentare da lassen könntet und vllt auch Verbesserungsvors...