Der Schatten aus der Höhle

929 27 3
                                    

Lange net gehört... warte das passt nicht ja ich hab's lange net geschrieben. Sorry das es so lange gedauert hat. Ihr wisst ja Schule und so und dieses Virus Corona.

POV. Naruto

Der der an der Spitze stand sagte „Da bist du ja endlich das Gefäß von Kurama. Naruto Uzumaki." „Wie es aussieht muss ich mich nicht mehr vorstelle." sagte ich als ich langsam auf die Person zuging. Ich wurde immer schneller schließlich formte ich Finger Zeichen und in kürzeste Zeit hatte ich ein Rasengan in meiner Hand. Ich wollte gerade jemanden durchlöchern als diese dann Auswichen. Dumm sind sie schon mal nicht. Ich bemerkte das eine Person von ihnen Sehr nervös war da man seinen Schnellen Herzschlag hörte ich blieb stehen und schaute mir die Leute genauer an. Da bemerkte ich jemanden denn ich sehr gut kannte es war Orochimaru. „Hallo, Orochimaru lange nicht gesehen." sagte ich mit einem Breiten Grinsen. Orochimaru zuckte zusammen und nickte. „Also was anderes wo ist Gaara ich will es sofort wissen sonst werden ein paar Unfälle passieren und das wollen wir doch nicht." sagte ich unschuldig. „Hallo ich bin Pain. Leider können wir dir Gaara nicht ausliefern und du wirst auch mit uns kommen." sagte Pain. Ich rief Kurama zu mir. Dieser sollte Gaara suchen gehen während ich mich um die hier kümmere. Mal wieder werden meine Sachen schmutzig. „Also alle zugehört ich werde das nicht zweimal sagen. Kakashi du wirst mit deinen Hunden und Kurama Gaara suchen gehen ihn dann zu Sakura bringen falls er verletzt ist. Sakura du bleibst dort wo du gerade bist und wartest auf Kakashi. Sai ich überlasse dir einen von diesen Akazuki Mitgliedern mit Yamato. Obito du wirst auch einen Akazuki Mitglied übernehmen. Shikamaru du wirst dir einen Plan überlegen wie du denn anderen Helfen kannst damit sie gewinnen alle anderen. Kiba , Jirajia und Hinata ihr passt auf das Sakura nicht stirbt damit sie Gaara heilen kann. Itachi ,Shisui und Sasuke ihr werdet auch mit mir gegen die verbliebenen Akazuki Mitglieder kämpfen." Als ich alles gesagt hatte begangen alle sich bereit zu machen. „Los." sagte ich und der Kampf begann. Ich sprintete los nahm Kuneis in die Hand und Wurf diese auf unsere Gegner. Diese waren jetzt mit dem abwehren der Kuneis beschäftigt da sie deswegen keine Auge auf mich hatten teleportierte ich mich hinter ihnen in Sekunden schnelle hin. Und Schluck mit der Faust auf denn Rücken meines Gegners. Dieser Wurde erst mal nach hinten zu Itachi geschleudert dieser wiederum gab ihm auch einen Schlag in denn Bauch daraufhin flog er auf Shisui zu dieser sprang nach oben und Schluck ihm von oben in den Rücken so das er in denn Boden versank. Dort stand Sasuke dieser Schluck in wieder nach oben. Ich  teleportierte mich zu Shisui machte Finger Zeichen und Rammte ihm ein Rasengan in denn Rücken. „Ich wusste es meine Hand ist voller Blut und mein Uniform jetzt auch da muss ich mir schon wieder eine neue Kaufen dabei mochte ich die Uniform so na toll." sagte ich nur. „Dann musst du es halt gründlich durch Putzen vielleicht ätzend geht es dann raus." sagte Itachi. „Hab ich schon versucht bei meinen Anderen Uniformen hat nicht funktioniert." „Dann spendier ich dir halt eine neue wenn wir hier fertig sind." sagte Shisui „Gut dann muss ich kein Geld ausgeben. Dann last uns das hier schnell zu ende bringen." sagte ich zum Schluss noch etwas einschüchtern. Ich richtete mich wieder auf und rannte auf meinen nächsten Gegner los.

Sorry das es soooooo lange gebraucht hat großes Sorry. Wie schon gesagt Schule und so.

Der Fuchs Demon Teil 2 (Abgebrochen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt