2

21 1 0
                                    

Pov. Luana

"OMG hallo mexi"schrieb ich.
Ich war so unglaublich aufgeregt.
"Hey komm runter kein Grund gleich aus allen Nähten zu platzen ich bin auch nur ein Mensch wie du😅"antwortete er "aber wenn wir wirr schon so im Smalltalk sind was macht du gerade so"fügte er hinzu."ich bin nämlich gerade in Deutschland an der Ostsee in howacht.und Du?"fragte er."OMG ich auch"schrieb ich aufgeregt"

M:und wo ca?
L:Nähe des dalrg Turm.
M:ok ich auch können und da ja treffen.
L.ja

Ich war so aufgeregt endlich würde ich mexi live sehen.

Pov. Mexify

Ich war ein bisschen angespannt gleich eine Fan von mir zu treffen

M:sag mal wie alt bist du eigendlich?
L:22 und du warst 23 stimmt's?
M:ja

"Ein Mädchen und dann auch noch in meinem Alter "dachte ich aufgeregt.
"Aber ich sollte jetzt mal los gehn "
Dachte ich und machte mich  auch gleich auf den weg.
Als ich am Turm stand lehnte ich mich dagegen und wartete.

Pov. Luana

Ich war aufgeregt dass ich sofort los lief und nach ihm rief:"MEXIII!!!"

Pov. Mexify

Ich hörte etwas was immer näher kam und bekam sofort ein Kribbeln im Bauch "Sie war da "flüsterte ich vor mich hin.
Ein schüchternes "Mexi" erklang hinter mir. Ich freue mich in und sah sie:wunderschöne lange gold braune Haare mit einem Stich rot eine gute Statur etwas kleiner als ich und ein unglaublich süßes Lächeln.Ich merkte wie ich rot anlief und guckte desshab sofort auf den Boden. Ich wusste nicht genau was ich fühlte aber es war auf keinen Fall was negatives.

Mexi und luana. was wird wohl passierenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt