Sicht Mineta
Warum reagieren alle Girls nur immer gleich wenn ich ihnen sag, das ich auf sie stehe. Selbst Midnight hat mir nen Korb gegeben, dabei hab ich doch nur einmal ihre Brüste begrabscht.
Naja, auch egal.
Aufjedenfall bin ich gerade auf dem weg zum Baumarkt, weil ich unbedingt einen neuen Mülleimer brauche. (kein plan wo man einen Mülleimer kaufen kann )
Als ich bei den Mülleimern angekommen bin, musste ich nicht lange überlegen welchen ich nehmen würde da einer mir besonders ins auge viel.
Er sah ziehmlich normal aus, aber gerade das machte ihn so besonders.Ich ging also mit "Mülli", so heist sie jetzt, da ich davon ausging das sie ein Girl war, zur Kasse.
hmm... du bist anders als die anderen Girls.. die anderen hätten mir schon längst eine geklatscht oder mir in die Fresse getreten, aber du bist anders.
Als ich wieder bei den Dorms war, lief ich Midnight über den Weg. Sie schaute mich jetzt schon böse an und als ob sie mir sofort eine reinhauen könnte. Wahrscheinlich dachte sie ich wolle sie wieder angrabschen oder sowas. Ich schaute sie nur kurz an und ging in mein Zimmer, wo ich Mülli auf mein Bett legte. Ich legte mich zu ihr und schlief kurz danach ein, da ich müde war. So schlief ich also das erste mal zusammen mit einem Girl in einem Bett.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und konnte sofort Mülli sehen. Ich bin so froh das ich sie in meinem Leben getroffen habe. Sie ist mein ein und alles und ich würde sogar für sie sterben. ( Jap, das wäre echt schön )
~The End~
/////////////////////////////////////////////////////////////
Also, ich weis echt nicht was ich hier geschrieben habe aber hoffe hat euch gefallen
Adieu
DU LIEST GERADE
Mineta x Mülleimer
FanfictionJoa.. mir war 3 uhr nachts langweilig und da hab ich mir das ausgedacht Fragt nicht wieso aber jo Das is meine erste Geschichte Hoffe ihr habt spaß daran sie zu lesen