Hogwarts Express

10 1 0
                                    

Ich war aufgeregter als sonst jemals in meinem Leben ich würde heute das erste Mal nach Hogwarts gehen und würde viele neue Sachen entdecken. Ich bin aufgestanden und lief direkt in die Küche um erstmal für lange Zeit das letzte Frühstück zu Hause zu essen. Denn heute würde ich mit dem Zug , der Hogwarts Express genannt wurde nach Hogwarts fahren meine Sachen hatte ich bereits gepackt und wartete nur darauf , dass wir los fahren würden, aber das dauerte noch ein bisschen da ich sehr früh aufgestanden war. Einige Stunden später war ich beim Bahnhof Kings Cross in London. Und suchte nach dem Gleis 9 3/4, das wie in meinem Brief geschrieben war erreicht werden konnte wenn ich durch die Wand zwischen Gleis neun und zehn laufen würde und das tat ich. Ich landete auf einem Gleis voller Menschen, der Zug war bereits eingefahren und die anderen Kinder verabschiedeten sich von ihren Eltern. Das tat ich auch ich umarmte meine Mutter und meinen Vater und stieg dann in den Zug. Ich suchte ein Abteil, das leer oder nur mit augenscheinlich netten Menschen gefüllt war. Ich lief durch den Zug bis ich dort angekommen war wo ich sein wollte, ein Abteil mit zwei nett aussehenden Jungs, Zwillinge wie ich bemerkt hatte. Sie sahen exakt gleich aus und lächelten mich nett an . Ich setzte mich zu ihnen und begann mich mit ihnen zu unterhalten, ich fand heraus, dass sie zwei der Brüder von Ginny Weasley sind. Ginny hatte ich vor ein paar Wochen in der Winkelgasse kennengelernt und sofort ins Herz geschlossen. Die Zwillinge hießen Fred und George und waren im dritten Jahr. Sie waren also 3 Jahre älter als Ginny und ich. Ich hatte gleich ein Auge auf George geworfen da er einfach Geborgenheit, Freude und Positive Gefühle ausstrahlte. Er war nett und lachte viel und war einfach sooooo süß. Ginny kam ins Abteil und unterbrach meine Gedanken . Ich umarmte sie und wir kauften uns Süßigkeiten und genossen die restliche Fahrt. Es war ein wunderbarere Moment.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 09, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

George and I [fan-fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt