Es war ein ganz normaler Morgen, als ich runter in die Küche ging, um zu frühstücken. Als ich unten ankam, grinste mir eine blonde Frau entgegen. ich hatte absolut keine Ahnung wer sie war, ich hatte sie noch zu vor gesehen aber sie kam mir dennoch bekannt vor.
"Guten Morgen, Gwendolyn." , sagte die Frau mit einer ernsten,aber freundlichen Stimme.
"Nur Gwen, nicht Gwendolyn. Viele denken es sei eine Abkürzung...",antworte ich kurz. Meine Mum sah mich komisch an und sagte dann ( etwas peinlich berührt, würde ich mal sagen) : " Normaler Weise würde sie ihnen auch einen guten Morgen wünschen, oder Gwen? "
"Ähm, ja. Tut mir leid Miss..."
"Windson. Meine Name ist Windson."
" Hm..", sagte ich leise. Ich wollte nicht wissen wie sie hieß, ich wollte wissen warum sie hier war...
"Gwen Schatz, setz dich doch bitte...". Meine Mutter zeigte mit ihrer Hand auf einen Stuhl neben ihr. Ich setzte mich, und meine Mum lächelte mich an.
"Du möchtest bestimmt wissen warum ich hier bin, oder ?"
"Allerdings..."
Meine Mutter sah Miss Windson kurz an und sagte dann :
"Gwen, du... du bist eine bändigerin. Es gibt sehr wenige von ihnen und man wird so geboren. Du wirst von nun an in eine Schule gehen wo du dein Element finden wirst und lernst es zu kontrollieren. Miss Windson ist hier um dich dorthin mitzunehmen."
"Aber Mum...Was... ich gehe nirgendwo hin und ich bin auch keine bändigerin!"
"Eines Tages wirst du es verstehen,Gwen. geh jetzt, deinen Koffer habe ich schon gepackt. Ich hab dich lieb."
Meine Mutter verließ den Raum mit Tränen in den Augen. Ich hatte keine Ahnung was hier gerade passiert. Was ist hier gerade vor mir Gegangen? Ich weiß nur eins...
Das mein Leben sich von heute auf, für immer ändern wird...🌊🔥☁️🌳
DU LIEST GERADE
The School of Elements
FantasyIch, Gwen Firerose, war bis vor ein paar Stunden noch ein ganz normales Mädchen,dass sich (wir ein normales Mädchen eben) um ihre Frisur und ihr Make Up Sorgen machte und sich für Schuhe interessiert. Aber da habe ich wohl falsch gedacht, als ich er...