(Auf dem Bild seht ihr das Zimmer von Ashley mit dem Hund von Mike)
Ich sitze auf meinem Balkon und lese gerade mein Lieblingsbuch...es geht um einen Jungen, der sich unsterblich in ein Mädchen verliebt, diese kommt allerdings aus einer Adelsfamilie, im Gegensatz zu ihm. So entsteht eine unglaubliche Liebe, die sich zum Gutem wendet.Ich lese dieses Buch bereits zum 27 mal, weil diese Geschichte mich inspiriert...ich bin nämlich eine Künstlerin und Bücher schenken mir die nötige Kreativität!!!
Ich wohne über einem Café in Paris und arbeite als Model bei Loreal Paris.Es ist Mittagszeit und um 15:30 habe ich mich mit meinem besten Freund verabredet. Er heißt Mike und wir beide kommen normalerweise aus New York und wir kennen uns seit dem Kindergarten! Er ist Fotograph und arbeitet ebenfalls bei Loreal Paris. Der Job war übereignendes der Grund, wieso wir beide hier her gezogen sind. Wie dem auch sei, wir wissen beide, dass zwischen uns nicht mehr ist als Freundschaft, also sind wir noch auf der Suche nach dem richtigen Partner! Ich hatte schon ein paar Beziehungen hinter mir, genauso wir Mike. Morgen habe ich ein wichtiges Fotoshooting, wo es um das Titel-Bild der Joy geht. Ich bin ja soooo aufgeregt. Noch eine halbe Stunde muss ich mich fertig machen für mein Meeting mit mein besten Freund.
Ich öffnete die Balkon Tür und ging wieder in meine Wohnung zurück.
Ich setzte mich an meinen Schminktisch und fing an mir das Make up auf zu tragen. Ich enschloss mich für einen Lidschatten im Nute ton, zog mit meinem Eyeliner einen graden Strich über meinem Wimpernkranz und holte noch schnell meine Liebling High Heels aus dem begehbarn Kleiderschrank. Ich steckte mir den Haustürschlüssel und mein neues iPhone in meine Clutch und schloss die Haustür hinter mir. ICh ging zu dem Cafe unter meiner Wohnung, wo wir uns verabredet haben. Es war ein sonniger Tag, sodass die Sonne mich blendete. Gut, dass ich meine Sonnenbrille mit genommen habe, dachte ich mir so! Mike saß schon an einem Tisch und winkte mir zu... Er sah heute ziehmlich gut aus. Er trug ein dunkeles Hemd, welches ihm sehr gut stand.
"Ich habe neuigkeiten", flüsterte er mir ins Ohr...
"Was denn?", fragte ich.
"Ich habe Isabella gefragt, ob sie mit mir morgen essen gehen möchte. Und sie hat JA gesagt!"
"Wow" sagtre ich erstaunlich... Ich freue mich für dich.
Isabella war eine der angesagtesten Mädchen unseres Viertels. Ich hielt sie trotzdem für eine Bitch... Sie trägt immer High Heels, Push up BH, auffällig geschminkt und machte mit jedem heißem Typen rum, der ihr über den Weg läuft.
Das habe ich Mike natürlich nicht gesagt. Naja...er soll ja auch seinen Spaß haben.
DU LIEST GERADE
Simple Love
RomanceParis die Stadt der Liebe. Dort lernt die 23 Jahre alte Ashley ihren sexy Traum Boy kennen. Wenn ihr wissen wollt, wie es weiter geht, würde es mich freuen, wenn ihr meine Geschichte lesen würdet. ^-^