Das bin ich und jetzt geht es los

5 1 1
                                    

Hey,

Ich bin Lizzi Salvatore und ich bin die kleine Schwester von Stefan und Damon ,und wie ihr Vielleicht wisst sind meine beiden Brüder Vampiere wie ich aber neben bei bin ich auch eine hexe bzw eine magie Saugerin , und habe den Werwolf fluch aktieviert das heißt ich bin eine hexe ein Vampier und ein Werwolf .Eigentlich kann man keine hexe und ein vamier gleichzeitig sein ,aber weil ich eine sogenante magie saugerin bin geht dass . Bevor ich ein vampier geworden bin musste ich mir die magie zum zaubern aus übernatürlichen Personen oder geggenständen ziehen wie zb Vampieren ,Werwölfen oder hexen ,aber dadurch das ich jetzt ein vampier bin also übernatürlich , ziehe ich die magie aus mir selbst und bin damit die stärkste und unsterblichste hexe die es gibt. verwandelt wurde ich von klaus milaelson .So ich glaube jetzt habe ich genug von mir erzählt und jetzt kommen wir zur richtigen geschichte meines langen lebens.

Klaus Milaelson wollte mich unbedingt als seine hexe haben ,also bin ich jetzt seid dem ich ein vamiper bin bei ihm ,ich finde ihn ganz ok und nett, aber Rebekah ist meine beste Freundin . Klaus behandelt mich wie seine Tochter ,das finde ich toll ,also ist Rebekah sogesehen meine Tante weil sie Klaus Schwester ist aber egal. Grade sind wir auf dem weg von New Oleans nach Mystik falls , weil Klaus wohl einen Petrova Doppelgänger gefunden hat.

er braucht sie wohl unbedingt um denn sonne und Mond fluch zu brechen .

bei dem fluch müssen werwölfe sich jeden Vollmond verwandeln ,also von einem Menschen in einen werqwolf .wenn er gebrochen ist können wir selber Konntrolieren wann wir uns verwandel wollen , eine Verwandlung tut richtig weh . so jetzt muss ich aufhören zu schreibe weiter wenn wir da sind

LG LIZZI SALVATORE

Ich hoffe euch gefällt meine Story ,und sorry falls länger nix kommt .

TVD FF Lizzi Salvatore Where stories live. Discover now