So jetzt sind wir in Mystik falls , Klaus hat gesagt ich soll erstmal im haus bleiben weil es wohl hexn und vampiere die alles dafür geben und machen würden um mich zu bekommen . Als ich letzte Woche Rebekah und Klaus belauscht habe haben sie über meine Brüder Damon und Stefan geredet . Sie haben gesagt das sie glauben das Damon un Stefan auf dem Petrova Doppelgänger aufpassen , denn zweiten Pertrova Doppelgänger kenne ich sie heißt Katarina Pierce / Pertrova . Ich glaube das klaus will das ich ihm helfe denn Petrova Doppelgänger zu kriegen und Damon und Stefan zu verletzten .Ich glaube zwar das ich die kraft hätte damon und stefan zu verletzten aber ich schaffen es vom willen her nicht . Noh dazu hatte Klaus mal erwähn das ich ja auch einfac meine Gefühle ausschallten kann ,die Idee fanden Rebekah ,kol,finn und Elijah garnicht gut. Eigentlich würde ich meine Brüder wieder sehen aber ich glaube das würde Klaus nicht so gefallen . Egal ich gehe mich jetzt mal im Mystik grill umkucken villeicht treffe ich ja jemand der Damon und Stefan. Das schlimmste was auf dem weg zum Mystik grill poassieren könnte ist das ich Die anderen treffen und dann richtig ärger kriege .
So jetzt bin ich im Mystik Grill aber hier ist nix los hier sind nur der bar junge und drei Mädchen ,da ist ein blondes Mädchen ,ein braun haarieges und ein Mädchen was wie Katarina aussieht das kann nur die Petrover Doppelgängerin sein ich glaube Klaus hat gesagt das sie Elena heißt wenn sie das ist wissen sie bestümmt wo meine beiden Brüder sind .
KLAUS sicht : so ich bin jetzt schon drei stunden mit meinen Geschwistern unterwegs und ich hoffe das lizzi im Haus geblieben ist und nicht abgehaueen wenn stefan und damon ,Merken das sie wieder in der Stadt ist wollen sie bestümmt haben und auch wenn es villeicht nicht so rüberkommt kommt ist sie mir schon richtig ans herz gewachsten .
Danke fürs lesen und ich arbeite schon am nächsten teil
YOU ARE READING
TVD FF Lizzi Salvatore
Ficção Adolescentedas ist meine kleine Geschichte ich hoffe sie gefällt euch in der Geschichte geht es um Lizzi Salvatore die kleine Schwester von Damon und Stefan .Lizzi ist bei den Mikaelsons aufgewachsen ist