Sicht Mineta
Ich bin immernoch sehr sad das Mülli mit mir Schluss gemacht hat. Um diese Gedanken von Mülli aus meinen Kopf zu bekommen, bin ich einfach ein bisschen spazieren gegangen. Irgendwann kam ich an einem Park an und saß mich dort auf eine Bank. Nach einer Zeit kam eine kleine Ratte vorbei. Es sah so aus als ob sie keine Angst vor mir hätte, da sie nicht wegrannte. Sie schaute mich die ganze Zeit nur an. hm.. vielleicht findet sie mich ja attraktiv.. Als ich nach einer Zeit gehen wollte, folgte die Ratte mir.
Als ich bei den Dorms ankam, war die Ratte immer noch bei mir. hm.. dann bist du abjetzt meine neue Freundin. Also nahm ich sie mit in mein Zimmer und holte mir und ihr etwas zu essen.
Als ich wieder zurück kam, saß sie auf meinem Bett
Sie ist also nicht aus dem Fenster gesprungen.Ich saß mich also auf mein Bett und gab "Ratti" so heißt sie jetzt, etwas zu essen. Ich weis nicht wieso aber irgendwie fühlte ich mich krank. Wahrscheinlich liegt es daran das es vorhin einfach zu kalt war und ich zu lange draußen war. Also hab ich mich einfach mit Ratti schlafen gelegt und gehofft, das es mir morgen wieder besser ging.
Nächster Tag
Sicht Erzähler
Am nächsten Tag war Mineta tod, da diese Ratte ihn mit irgendeiner tödlichen Krankheit angesteckt hatte.
Als seine Leiche gefunden wurde, waren alle froh, da alle ihn gehasst hatten. Die Girls hatten selbst eine Party veranstaltet, um den Tod von Mineta zu feiern und das er sie niewieder belästigen würde.
Die Ratte ist zurück in ihren Park gegangen und dachte sich nur, wie sie so eine Weihntraube auch nur für attraktiv halten konnte, dabei war er doch so hässlich.
The End
/////////////////////////////////////////////////////////////
yeah Mineta is tod ÙwÚ xD
Also ich hoffe euch hat die Ff gefallen.
Ihr könnt mir gerne sagen was ich an meinen schreibstil verbesser kann.
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge für Ff habt, könnt ihr mir die gerne schreiben^^
Adieu^^
DU LIEST GERADE
Mineta x Ratte
FanfictionÄhmm.. joa.. das is sozusagend irgendwie die Fortsetzung von der Mineta x Mülleimer ff Mir is diese ff nachts eingefalln also bidde nicht fragen was ich hier geschrieben hab xD Viel Spaß beim lesen ^^