1

1.2K 63 4
                                    

Viel Spaß mit der Story

Pov George

3 Monate waren es nun ... 3Monate in einer ‚‚ wunderschönen'' Beziehung. Was rede ich da? Die Beziehung ist einfach nur toxisch! Entschlossen stehe ich auf um meine Sachen zu packen. „ Ich muss hier weg!" Sagte ich in meinen Gedanken immer wieder. Denn in einer toxischen Beziehung möchte keiner sein. Was ist mit ihm passiert?( in meiner Story ist George bereits schwul und hatte sich auch schon geoutet) . Er war so lieb zu mir. Doch daran konnte ich jetzt nicht denken. In 5 Minuten kommt er von der Arbeit wieder bis dahin muss ich weg sein! Ich ging mit meinen Koffer schnell zur Tür, öffnete diese und Gang mit meinem Koffer nach draußen. Zu meinen Glück stand ein Taxi 100 Meter von mir. Es war noch nicht besetzt also fuhr ich mit dem Taxi zu meiner Mutter da ich keine eigene Wohung mehr hatte.

Während der Fahrt lief plötzlich Heat Waves im Radio. Wieso musste ich da an Clay denken? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als der Taxifahrer mir sagte, dass wir am Haus meiner Eltern angekommen sind. Ich bezahlte und dankte dem Taxifahrer, nahm meinen Koffer und klingelte. Meine Mutter stand überrascht in der Tür am Türrahmen gelehnt und frage warum ich da sei. Ich erklärte ihr die Situation mit meinem ehemaligen Freund da ich es niemanden erzählt hatte. Meine Mutter fing fast an zu weinen. Ich umarmte sie und sie erwiderte die Umarmung. Als ich in meinem Kinderzimmer aka das jetzige Gästezimmer gekommen bin schaute ich auf mein Handy. 35 Anrufe von meinen Ex?! Ich achtete nicht auf die anderen Narichten und schaltete mein Handy aus da ich Angst hatte das mein Ex mich taggen würde und dann mir oder meiner Familie etwas antuen würde.
Meine Mutter fragte ob ich Hunger hätte aber ich hatte keinen Hunger. Ich wollte einfach nur alleine sein und alles auf mich sacken lassen. Ich sagte meiner Mutter Bescheid dass ich schlafen würde und sie wünschte mir eine Gute Nacht. Diese erhoffte ich mir schon seit Wochen...

Soo das war Kapitel 1 ! Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich weiß es ist ein wenig kurz. Ich versuche nächstes mal ein längeres zu machen

Dreamnotfound | gream {german}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt