Part 3

796 51 27
                                    

POV George

Ich hatte einen sehr erholsamen Schlaf. Lang genug hatte ich keinen mehr.
Ich entschied mich dazu mein Handy wieder anzustellen. Dort sah ich die Nachricht von Clay. Sie lies mir das Herz schmelzen... Warte was?! Warum denke ich so über Clay? Hab ich Gefühle für ihn?

Weiter konnte ich nicht denken da meine Mutter mich zum Essen raf. Ich hatte nicht wirklich Hunger aber meine Mutter ließ nicht nach.

Nach dem Frühstück wollte ich Clay etwas zurück schreiben aber was?

Clay(c) und George(g)

G: Heyyy Clay!
Ja mir geht es gut aber ich kann die nächsten Tagen weder spielen noch streamen aus familiären Gründen. Hoffe es geht dir auch gut. Bis irgendwann.

Sollte ich es abschicken?
Ich tat es einfach. Clay kam direkt online was mich überraschte.

Clay pov

OMG! George hat mir geantwortet. Was meint er mit familiären Gründen? Aber wenn ich jetzt Nachfrage klingt das so neugierig. Ich schrieb ihm zurück.
C: Ja mir geht es gut Danke der Nachfrage :D

George hatte mir zwar geantwortet aber ich wusste das irgendwas falsch war. Aber was? Sollte ich zu ihm fliegen? Aber was wenn er mein Aussehen nicht mag?
Ich machte mir viel zu viele Sorgen und Fragen.

Ich entschied mich dazu etwas zu essen und Nick zu fragen ob er spielen möchte.
Ich machte mir etwas zu Essen und startete meinen pc.
Nick und ich wollten über Discord reden.

Clay: C
Nick: N

N: Hey moma~
C: Hey Nick
N: Was los?
C:Ach nichts wie kommst du darauf?
N:C'mon lüg mich nicht an
C:Nagut...

Was sollte ich ihm Sagen? Sollte ich sagen das etwa mit George falsch ist und ich mir Sorgen mache weil er mir wichtig ist? Warte wichtig ist? Liebe ich ihn? Quatsch, Natürlich ist mir mein bester Freund wichtig!
N:Dream? Dream! DREAM!

Ich wurde komplett aus meinen Gedankengang gerissen

C: emm ja?
N: Was ist mit George los und warum bist du so abwehsend?

Ich holte einmal tief los und fang an zu reden

C: Emm also, George was in den letzten Tagen wie du vielleicht schon bemerkt hast sehr abwesend. Ich entschloss mich ihn zu fragen ob alles in Ordnung sei. Er hat lange gebraucht zu Antworten was ja seht untypisch für ihn ist. Er meinte dass er familiäre Probleme hat aber irgendwie kann ich ihn nicht glauben...
N:Hmm.... Vielleicht hat er Angst vor jemanden oder irgendwas?
C: Aber was?
N: Keine Ahnung
C: Ich hatte schon mit den Gedanken gespielt einfach zu ihn zu fahren um ihn zu unterstützen. Aber ich habe Angst dass er mein Aussehen nicht mag...
N:Bullsh!t! Wieso sollte er dein Aussehen nicht mögen? I mean schau dich an !

Diese Aussage brachte mich leicht zum schmunzeln

Sie telefonierten noch ne Stunde und Nick musste dann los

Was ist nur mit George los? Warum mache ich mir überhaupt so viele Gedanken um ihn? Warte... NEIN! Ich kann und darf nicht ihn in verliebt sein! Steht er überhaupt auf Jungs? Ich dachte bis tief in die Nacht an ihn.Ich schlief ein.

Ich wachte auf nach einem sehr schönen und romantischen Traum and George auf. Ich bemerkte das ich einen Ständer hatte." Fuck" fluchte ich. Ich versuchte einfach weiter zu schlafen.
Da dies nicht klappte, entschied ich mir alte Streams von George anzuschauen. Jetzt merkte ich das ich Gefühle echt waren. Die Art und Weiße wie er lacht.

————————————————————————————————————————————————————————
Cliffhanger :D
Danke für 5 reads und 4 votes btw

Dreamnotfound | gream {german}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt