Ich wurde zweimal von LauraLucy2 getaggt!
No offense, aber ich mache das lieber in einem XD.
Also zuerst:
1. Foxystories13
2. Blaugrün mit einem orangenen Fleck in jedem Auge3. Hellbraun
4. Ich gehöre zu der Art Mensch, die schwer dick wird,und besitze die Arroganz trotzdem sehr wenig zu essen
5. Eher Farbkombination. Ich liebe Rot und Blau zusammen. Aber Rot und Schwarz ist auch toll.
6. Darf ich vorstellen? Meine große Liebe: Das Sofa. 😍
7. KA. Ich mag Ian McKellen, aber ich mag auch z.B. David Tennant, Martin Freeman und Benedict Cumberbatch.
8. Alles. Vorallem Wölfe, Raubkatzen und generell alle Raubtiere.
9. Muss ich mich entscheiden? Ich glaube momentan ist es "A good song never dies" von Saint Motel. Jemand meinte mal, der Song und ich hätten dieselben Vibes und das wurde von einer Reihe von Leuten bestätigt. Und er klingt cool. Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Lyrics total zustimme.
10. Alle? Ich bin eine Leseratte. Aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste, wären es alle Scheibenweltromane von Terry Pratchett. Okay. Das sind 41.
11. Den Umgang mit welcher Waffe würdest du lernen wollen.
Definitiv Bogen. Schwerter sind auch toll, aber ich wollte immer mal richtig Bogenschießen lernen.
12. Wärst du in Mittelerde, wo würdest du leben wollen?
Ich denke, ich würde niegendwo und überall leben. Also durch die Länder streifen und alles sehen.
13. Welches Wesen würdest du sein wollen?
Ich wäre eine Maia. Oder eher eine Istari, dann kann ich Magie wirken und den Leuten helfen wenn nötig.
14. Welchen Charakter findest du am attraktivsten?
Ganz ehrlich? Thorin und Fili sehen gut aus, aber Arwen und Tauriel sind einfach nur wunderschön.
15. Wen magst du am liebsten?
Meine absoluten Faves sind Gandalf, Bilbo, Sam, Gimli und die Powercouples Fili und Kili und Merry und Pippin. Der Rest ist aber auch echt cool.
16. Und wen am wenigsten?
Denethor und Grima. Boromir mag ich zeitweise und die drei S sind einfach epische Antagonisten, also fallen die auch weg.
17. Mit wem würdest du dich am besten verstehen?
Ich glaube mit allen meinen Faves , da wir alle eine witzige Art und Weise haben. Mit dem Rest vermutlich teilweise auch, aber nicht so gut.
18. Und mit wem würdest du dich am wenigsten verstehen?
Ich glaube ich würde ganz schön mit Thranduiel und Thorin aneinander geraten. Vielleicht würde ich mich mit Thorin irgendwann vertragen, aber KA. Azog und Bolg würde ich vermutlich ausversehen ertränken, bevor sie Fili, Kili und Thorin umbringen können. Denethor und Grima würden mich hassen, weil ich sie hasse und dass auch gerne zeige und ich könnte mir gut vorstellen, dass ich mich mit einem gewissen Feldmarschall darüber streiten würde, warum Frauen nicht kämpfen sollten. Aber die Person, die mich am meisten hassen würde ware Bauer Margott.
19. Welchen Ort in Mittelerde würdest du am liebsten besuchen?
Wie ich in 12. geschrieben habe, würde ich alle gerne sehen (Valinor eingeschlossen, auch wenn es nicht wirklich zu Mittelerde gehört, aber ich will Laurelin und Telperion sehen!!!)
20. Welchen Buch/ Film magst du am liebsten?
Alle Hobbit-Filme und die Rückkehr des Königs.
Okay. Ich tagge einfach die nächst besten. Ihr müsst nicht alle machen. Sucht euch einfach irgendwelche Fragen aus. Eigentlich müsst ihr gar keine machen, wenn ihr nicht wollt.
BubblegumDeanmon
LuncavM
Lyana1997
Scinra
Vooda_
Dattel
PaulinaPauliLinaViel Spaß!!!
DU LIEST GERADE
Krimskrams
Short Story-Ein Paar Ideen, die ich aufschreibe, damit sie mich nicht ablenken. -Tags -Buchempfehlungen