JIMIN POVEs hat geklingelt, tae und ich gingen in unsere klasse, als wir in unser klasse kamen gingen wir in unser plätze und warteten auf unser neuer lehrer.
Nach ca 10min kam auch unser neuer lehrer in der klasse er war noch bei der klassen tür und schaute sich bisschen rum bis unseren augen sich traffen.
*how...beautiful*
Ich wurde langsam ums meine nase rot und dann drehte sich unser neue lehrer um, und ging zu lehrer pult.
"Guten morgen schüler ich bin eurer Neuer Lehrer und heisse Jeon Jungkook aber bitte nennt mich herr jeon, und ich unterrichte hier koreanisch, mathe, sport und bio noch fragen?"sagte er.
*omg seine stim- warte was denk ich da JIMIN ER IST DEIN LEHRER!*
Nachdem fragen fangen wir mit unterricht an und wir hatten denn erste stunde koreanisch. Ich guckte noch zu tae rüber und sagte "tae?"
"Ja chim?"sagte er "ich brauch kurz bei diese aufgabe hilfe..."sagte ich leise.
"Haha chim keine sorge ich helf dir..."sagte er leise lachend.
"Dankee~"sagte ich noch leisend. Tae Hilfte mir bei der aufgabe. bis ich verstanden habe machte ich noch alle anderen.
Als es zum pause geklingelte räumte ich meine sachen weg und wartete auf mein bester Freund.
"Tae mach bisschen schnell~"sagte ich leise zu ihm und wollte schnell weg hier weill ich nicht wollte das wir die letzten werden.
"Ja warte chim bin fasst fertig. " sagte er. Als er auch fertig wurde gingen er und ich zu pause und gingen dann zu unsere Freunde wo sie schon in der Caffeeteria sind.
_______________________________
Heyy~ bin endlich mal wider da😅
Und sry leute ich werd vllt nur in der woche zwei kapis hochladen vllt werde ich auch meine meinung ändern wer weiß~💁🙈
And Leute Yoongi hatte vor 3/4 tagen Geburstag awww alles gute Minz~❤🙈
Und ja viel spass noch beim lesen byee~🍡🍪💅💫
DU LIEST GERADE
{Teacher or Daddy?}(Jikook)
FanfictionMy teacher or my daddy? __________________________________ _____________________________ (BOYxBOY) (Ship:Jikook) (Nebenbeiship:namjin, taegi) (Smut!) (Top JK!) (Daddykink!) (Lehrer&schüler) _________________________________________ JIKOOK~ a...