Wir haben jetzt auf dem Eis-Planeten gelandet, aber Mido hat das ganze essen gegessen, aber es wird uns gut gehen Eintrag: 05.12.1423 12:55 am.
Eintrag: 05.12.1423 13:10 am Wir spucken schon Blut wir müssen was sofort essen! Ich überlegte schon Mido zu essen aber das ist zu Brutal.
Eintrag: 23.12.1423 12:00 pm Morgen ist Weinachten! Wir sind schon 18-Tage ohne Essen ich weis nicht ob ich Mido essen soll.
Eintrag: 24.12.1423/1.1.1424 12:00 pm/1:00 am es ist weinachten, und ich weis nicht was wir machen die Erde ist zerstört und hier kein Essen ich und Mido haben uns aus der "Rakete" solche Helmen gebaut, mit denen können wir ohne Luft atmen. Ich und Mido springen jetzt in die Atmosphäre wenn wir das überleben werden hier noch andere Einträge sein wenn nicht dann sind wir tot und übrigens ich möchte was beichten, ich bin nicht Link der Legändere Held ich bin Gregor der Versager und mein Freund ist nicht Mido er ist Steve.
Eintrag: 2.1.1424 ich habe das überlebt oder nicht? Ha,nur ein Scherz ich ha... he wer bist den du was NEIN!
Eintrag: 10.7.2021 ich habe dieses buch, von einen Hochstapler aus dem Fünfzehnten Jahrhundert gefunden und hier abgeschrieben und auch durchgelesen und den Namen The Legend of Zelda: The ICE Planet gegeben als Erinnerung an den Legendären Held Link.