Ich wurde von den Sonnenstrahlen die durch das Fenster kamen und auf mein Gesicht fielen geweckt. Als ich meine Augen öffnete musste ich sie aber wieder schließen da mich das Licht blendete.
Nachdem ich zwei, drei mal geblinzelt hatte, war ich an das Licht gewöhnt und konnte meine Augen komplett öffnen. Es war schon sehr hell und als ich auf die Uhr schaute verstand ich auch warum. Es war schon 09.37 Uhr. Viel zu früh um Aufzustehen wenn man mich fragt.
Doch gerade als ich wieder die Augen schlissen wollte durchzog es mich wie einen Blitz. Es war schon 09.37 Uhr, ich sollte schon vor einer anderthalbstunde draußen beim Training sein. Ich schoss so schnell ich konnte hoch und wollte aus dem Bettspringen doch verhedderte mich in der Bettdecke und knallte mit dem Kopf auf den Boden.
"Aua" zischte ich zwischen zusammengebissen Zähnen hervor. Das wird wohl eine Beule geben dachte ich und rieb mir die Stirn. Nachdem der schmerz dann etwas nachgelassen hatte stand ich vom Boden auf und ging zu meinem Schrank aus dem ich mir meine Uniform nahm und sie mir schnell anzog. Danach band ich meine h/f zu einem Lockeren Pferdeschwanz und machte mich auf dem Weg nach draußen. Ich hoffe nur der Heichou hat nicht bemerkt das ich fehle, falls doch heißt das Strafrunden oder schlimmer noch, Strafputzen.
Als ich auf dem Trainingsplatz ankam waren gerade alle mit Nahkampf beschäftig. Was ein scheiß, wie soll ich mich den da unbemerkt untermischen? Gerade als ich überlegte wie ich am besten unentdeckt bleibe hörte ich eine emotionslose aber trotzdem laute Stimme hinter mir sprach.
"Tch auch mal endlich angetreten? Du weißt das du viel zu Spät bis Göre oder?" Als ich mich umdrehte schaute ich in strenge und doch emotionslose Augen. "J-Ja es tut mir leid, ich hatte verschlafen." versuchte ich mich zu entschuldigen. "Wieso du zu spät bist ist mir egal. Das wird Konsequenzen haben. Du kommst nach dem Training in mein Büro und das pünktlich. Jetzt beweg deinen Arsch und trainier mit den anderen." sagte er streng und wandte sich von mir ab.
Na super das heißt wohl wieder Strafputzten. Dabei wäre mir das Laufen lieber gewesen.
Nach dem Training war ich schnell duschen und ging dann zum Büro des Hauptgefreiten. Ich wusste das es gleich sehr anstrengend werden würde weshalb mit jedem schritt den ich auf sein Büro zuging meine Motivation sank. Vor seiner Tür blieb ich stehen und Atmete noch einmal kurz durch eh ich dann klopfte.
Von drinnen drang ein durch die Tür gedämpftes "Name und Anliegen?" auf das ich antwortete und hinein gebeten wurde. Ich öffnete die Tür betrat den Raum und schloss sie dann wieder hinter mir. Der Hauptgefreite saß ans seinem Schreibtisch und schaute mich nur kühl an. Es war still und das war mir unangenehm weshalb ich die Stille unterbrach.
"Es tut mir leid das ich zu spät zum Training gekommen war. Das wird nie wieder vorkommen das verspreche ich ihnen."
"Tch na das will ich auch hoffen." gab er mir kühl als Antwort.
"Soll ich wieder zur Strafe das Hauptquartiere putzen?" fragte ich woraufhin er aufstand und auf mich zukam.
"Ich denke dieses mal muss ich dich etwas anders bestrafen damit du aus deinem Fehler auch wirklich lernst." sagte er und blieb wenige Zentimeter vor meinem Gesicht stehen. Er war so dicht das ich seinen Atem auf deiner Wange spüren konnte was mir leicht die Röte ins Gesicht steigen ließ.
"W-was haben S-Sie sich den für eine Strafe überlegt?" fragte ich leicht stotternd. Ich fand den Heichou schon immer irgendwie anziehen und so wie er gerade vor mir stand, so dicht war ich einfach nur nervös.
"Etwas das ich schon lange mal ausprobieren wollte." raunte er mir ins Ohr. Gerade als ich darüber Nachdenken wollte was er den gerne mal ausprobieren wollte spürte ich schon etwas weiches auf meinem Mund.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots | Lemon
FanfictionIch werde hier in den einzelnen Kapitel One Shot Lemon über Anime Charakteren x Girl/Boy-Reader hochladen. Es wird in etwa so das ich mir eine Figur raussuche zum Beispiel Levi und dann einen Lemon über Levi x Girl-Reder und einen über Levi x Boy-R...