Als kleine Info wenn etwas Dick geschrieben wurde heißt das dass ihr euch aussuchen könnt weile der Varianten ihr bevorzugen würdet.
Es ist nun schon fünf Tage her. Fünf Tage sitze ich schon hier alleine in dieser Zelle. Zumindest denke ich das es fünf Tage sind.
Genau weiß ich das leider nicht da hier kein Licht reinkommt. Wie den auch, die Zellen befinden sich unter der Erde da kann kein Licht reinkommen.
Woher ist das weiß? Weil es die Zellen des Aufklärungstrupps sind. Ich befinde mich hier im Hauptquartier des Aufklärungstrupps.
Warum ich hier bin? Tja das ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Ich bin Mitglied des Aufklärungstrupps schon seit ca. Fünf Jahren. Damals bin ich mit Eren, Armin, Mikasa, Sasha, Jean, Connie und einigen anderen des 104 Cords beigetreten.
Das erklärt zwar noch nicht warum ich hier in der Zelle bin aber das ist einer der Gründe dafür. Eigentlich ist es wegen Eren.
Eren, der kleine Junge mit den Braunen Haaren und den Smaragdgrünen Augen.
Wie es so weit kommen konnte das ich wegen ihm hier eingesperrt bin fragt man sich wahrscheinlich. Der kleine nette Junge mit den Hübschen Augen, war nicht mehr der, der er mal war.
Damals war er anders als jetzt. Er war nett, hilfsbereit und kämpfte für seine Freunde und verstorbene Familie. Doch in all den Jahren die ich ihn kannte hatte er sich verändert.
Er wurde kälter, emotionsloser und seine Augen verloren diesen Lebensfrohen Glanz. Und dann vor ungefähr einem Jahr verschwand er einfach so spurlos. Keiner wusste wo er ist und was er vor hat. Nicht einmal Mikasa und Armin hatte er erzählt was sein Plan war.
Nach langer Zeit der Ungewissheit bekamen wir dann einen Brief der von Eren war und uns mitteilte das er bei den Marley ist.
Wir machten uns auf dem Weg zu ihm und es gab einen großen Kampf und das alles. Aber das ist nicht der Grund warum ich hier in der Zelle bin.
Nein das ich hier in der Zelle bin ist alleine Erens schuld. Er hat mich hier eingesperrt so wie viele andere des Aufklärungstrupps. Hange, Jean, Connie und sogar Mikasa und Armin wurden von ihm in getrennten Zellen eingesperrt.
Warum weiß ich leider nicht aber ich bin mir sicher das es mit seine Veränderung zu tun hat.
Nun bleibt mir nichts anderes übrig als hier zu sitzen und die grauen Wände anzustarren während ich darüber nachdenken wieso das alles passiert ist.
Mein gelangweiltes Trübsal blassen würde aber wie jeden Tag von Soldaten des Eren Trupps unterbrochen die kamen um Wasser und Brot zu bringen.
"Hier ist dein Wasser und Brot du Dreck." gab der Dunkelblonde große Mann vor den Zellenstäben mir wieder. Ich nahm das Essen und Trinken das er mir durch die Stäbe schob entgegen und setzte mich wieder in die Ecke der Zelle.
"Iss den Scheiß schnell. Du sollst nachher zu Jaeger." gab er noch von sich und verschwand dann wieder so schnell wie er gekommen war. Mir soll es recht sein das wir keine Konversationen führten. Mit diesen Idioten wollte ich sowieso nichts zu tun haben.
Aber wieso soll ich nachher zu Eren? Will er mich etwa über den Aufenthaltsort von Zeke ausfragen? Vermutlich, was soll dieses Arsch den auch sonst wollen.
Ich aß das Brot schnell auf den ich hatte keine Lust das ich hier raus muss ohne etwas gegessen zu haben. Nach etwa 10 Minuten der Einsamkeit kam wieder einer von diesen dummen Primaten und nahm mich aus der Zelle mit.
Wir gingen durch die langen Gänge die ich nur all zu gut kannte da wir ja im Hauptquartier des Aufklärungstrupps waren. Vor einer großen Tür blieben wir dann stehen. Es war das damalige Büro von Erwin Smith.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots | Lemon
Hayran KurguIch werde hier in den einzelnen Kapitel One Shot Lemon über Anime Charakteren x Girl/Boy-Reader hochladen. Es wird in etwa so das ich mir eine Figur raussuche zum Beispiel Levi und dann einen Lemon über Levi x Girl-Reder und einen über Levi x Boy-R...