Neulinge

6 0 0
                                    


(Achtung vorweg wer Spoiler zu den Folgen OVA A Choice with No Regrets 1&2 diese Behandeln Levi eintritt in den Aufklärungstrupp und die Zeit im Untergrund!)


POV. Reader

//Gelangweilt sitze ich in meine Büro, da ist schon ganz Vorbildlich meine Aufgaben erledigt habe.............schön wäre es!// Genervt schau ich auf den Stapelpapier.//Erwin musste in den Untergrund wegen diesen Gaunern sagte er auf jeden Fall, aber ich wette da steckt mehr dahinter als die dummheit der Militärpolizei. Trotzdem ist das cooler.//  Genervt arbeite ich weiter, bis Hanji rein gestürmt kommt. Ich zucke erschrocken zusammen "Wie oft muss man dir sagen das du nicht einfach rein kommen sollst?!"

(Hanji gehört hier erstmal zur Einheit vom Reader)

"Sorry" kommt sie mit einer nicht ernst gemeinten Entschuldigung wie immer. "Was willst du?" frage ich sie "ich muss arbeiten" hänge ich noch hinten ran. "Das sieht man bei dir nicht alle Tage. Aber ich will gar nichts sondern der Kommandant der trifft sich mit allen Abteilungsführen." Genervt verdreh ich die Augen und steh auf und scheuche Hanji raus und gehe gleich mit raus. "Wieso ruft er mich überhaut ich höre doch eh nur halb zu." Hanji zuckt mit den Schultern  "Viel Glück" mit den Worten verschwindet sie und ich mache mich zum treffen auf den weg. Dort angekommen setzt ich mich einfach dazu. Der Kommandant seufzt "immer das selbe." " Du bist zu spät" führt mir Erwin meinen Fehler vor. "Was erwartest du wenn du Hanji schickst" erwidere ich. "Nicht viel bestimmt hat sie sich erst wo anders rum getrieben" kommt darauf von ihm. Der Kommandant räuspert sich "Privat Gespräche später bitte" und so führt er die Besprechung weiter. Ich höre die meiste Zeit wieder nicht zu was ich mitbekomme ist das Flagon sich darüber beschwert das wir keine Gauner auf nehmen können das es die Moral der Männer brechen könnte und über eine Bahnbrechende neue Formation erfunden bei der wir die Titanen umgehen. Irgendwann war auf das zu ende und ich ging mit Erwin raus. "Also was steckt hinter den Gören?" frage ich ihn. "Nicht hier komm später zu mir außerdem sind sie keine Gören der eine ist so Mitte ende zwanzig genau so wie du." Mit einem Augen verdrehen erwidere ich seine Bemerkung nur. "Außerdem wie oft muss man dir sagen das du ordentlich zuhören muss! Da haben du und die Gören was gemeinsam und zwar keine Disziplin ! Ich frage mich echt wie du es auf diese Position geschafft hast. Vielleicht bestochen oder so." predigt er mich. "Wie auch sein bis später" schnell laufe ich los in den innen Hof dort sind auch die Soldaten versammelt // die Neulinge sollen wohl vorgestellt werden das kann ja was werde// ich stelle mich zu meiner Einheit. Paar Minuten später kommt der Kommandant mit ihnen. "Alle Mann Stillgestanden" beginnt er. Alle Salutieren. "Von heute an werden drei Tapfere Soldaten an eure Seite kämpfen." Führt er vor. //Eher drei mal neues Titanenfutter// "Rekruten stellt euch vor" sagt er an die drei gerichtet. Ein kleiner Mann mit schwarzen Haaren und grauen Augen beginnt doch bevor er das tut schaut er kurz zu Erwin und zurück "Levi" //mehr nicht sein ernst ?! dem fehlt es an Disziplin ich mag ihn.// Die fehlende Disziplin merkt auch der Kommandant an. Ein Mädchen mit roten Haaren macht weiter "Isabel Magnolia, freut mich echt!" //Zu viel Energie könnte Hanji sein nur nicht so krass laut.// Der dritte stellt sich auch vor "Farlan Church, das bin ich" dabei salutiert er legt die Hand aber falsch rum auf de Brust. "Flagon die Neuen wurde in deine Einheit eingeteilt" verkündete der Kommandant. Dieser Beschwerte sich auch sofort nahm es aber hin und zeigt den Neuen ihre Zimmer .So mit löst sich der Haufen an Soldaten auf und ich geh zu Erwin..............

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 16, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

LevixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt