♥♥
Piepen dröhnte mir ins Ohr.
Heute war der Tag an dem wir nach Portugal fliegen, andere würden sich freuen doch ich hab gar keine Lust.
Es war 05.00 Uhr Morgens.
Ich muss noch meinen Koffer packen.
Ich holte mein Koffer vom Schrank und machte ihn auf zum Glück war der Koffer groß so konnte ich alles mitnehmen was ich brauchte.
Wir würden 3 Wochen dort sein, was mich stets ankotzte.
Ich packte in meinen Koffer 16 Hot Pans, 15 Kleider, 13 T-Shirts, 12 Tops, 10 Bikinis, 5 Paar Schuhe und mein Mack Book.
In die andere Tasche von meinem Koffer packte ich meine Schminke und anderen Krims Krams rein.
Nun schmeißte ich mich auch mal aus meinem Schlafanzug und zog mir ne Hotpans mit einem Top an.
Ich ging runter ins Wohnzimmer wo meine Eltern schon warten.
,, Ist Madame auch mal fertig" schnautzte mein Vater.
,, Geh und hol deinen Koffer" ertönte es aus dem Mund meiner Mutter.
Ich sprintete wieder hoch und holte meinen Koffer so neben bei schnappte ich mir schnell mein IPhone6.
Ich ging runter.
Meine Eltern waren gerade dabei ein Taxi zu bestellen.
Als ich eine Nachricht von meiner BFF erhielt das Dner auch in Portugal war.
Sie steht richtig auf ihn doch ich find ihn okay.
Sie rastete immer aus wenn er ein Video hoch lädt.
Nach 20 Minuten kam das Taxi und setzten uns rein.
Wir fuhren zum Flughafen als vor uns Stau war.
Na toll.
Ich legte mich hin und schlief.
Ich wurde aufgeweckt und sah das wir am Airport waren.
Jetzt nur noch durch die Sicherheits Kontrolle und das wars.
Die Sicherheits Kontrolle ging recht schnell und die Koffer Übergabe auch.
Ich und meine Eltern setzten uns in ein Café, ja gut okay es war McDonalds.
Wir aßen als dann die Durchsage kam das unser Flug in 5 Minuten ging.
Wir nahmen den Rest mit und rannten zum Airport.
Wir stellten uns an der Schlange an als ich auf einmal so einen hübschen Typen sah.
Er hatte braune Harre, war schlank und gross, sein alter Schatz ich so auf 20.
Meine Eltern stupsten mich an den ich merkte gar nicht das ich jetzt dran bin.
Ich hielt mein Flugzeug Ticket hin.
Und steigt ein.
Ich sollte auf dem Platz B3 sitzen ich suchte es und fand es.
Ich setzte mich neben das Fenster und machte meinen Rucksack auf.
Zum Glück hatte ich mein Mack Book noch in den Rucksack getan.
♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
~Die Zeit ist gekommen~
FanfictionHey♥ In der Geschichte gehts um die 19 jährige Valli die sich im Urlaub verliebt in den Nachbars Jungen. Doch er ist ein Player der jeden Tag eine neue hat. Nachdem Urlaub trennen sie sich doch sie finden sich wieder.