𝖀𝖓𝖔

168 5 1
                                    

Valentina's Sicht
Ich packe grade meine Koffer da ich morgen früh zu meinen Brüder nach freeridge ziehe ja richtig gehört freeridge,die Stadt ist zwar gefährlich aber ich liebe sie.Ich freue mich sehr meine Brüder und meine Freunde wiederzusehen am meisten César er ist mein bester Freund.Ich mache mich Bett fertig und gehe schlafen da ich morgen früh aufstehen muss.

Am nächsten morgen werde ich von meinem nervigen Wecker geweckt.Ich stehe dann aber auf und ziehe mich an.

Ich ziehe mir was gemütliches an und gehe runter zu meiner abuelita die mich schon traurig anguckt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ziehe mir was gemütliches an und gehe runter zu meiner abuelita die mich schon traurig anguckt.
„princesa, ¿estás segura de que quieres ir allí?"
„Ja abuelita ich bin mir sicher Pablo und Diego passen auf mich auf keine Sorge" ich lächel sie an und sie mich auch.
Nach dem Frühstück bringt sie mich zum Flughafen,wir verabschieden uns lange aber leider muss ich dann zu meinem Flug.

Nach einem langen Flug komme ich endlich in freeridge an.Draußen suche ich dann mach meinem Bruder Pablo denn er wollte mich hier abholen.Ich musste ein bisschen suchen doch dann hatte ich ihn gefunden,ich laufe zu ihm hin,und bei ihm angekommen springe ich auf seinen Arm „Vali du bist du groß geworden und schwer" er lachte was mich auch zum Lachen brachte „und du bist alt geworden" ich gehe von seinem Arm runter und wir steigen in sein Auto er sagte mir das wir Diego im Dwayne's,es ist solange her das ich dort war.
Dort angekommen kommt mir direkt Diego entgegen und umarmt mich feste „Ich hab dich vermisst Vali"-„ich dich auch Diego".
Wir sitzen da lange und unterhalten uns viel bis ein roter Impala auf dem Parkplatz des diner hält und ein Mann mit glatze aussteigt,er kommt rein und geht in unsere richtig „was geht homie wer ist denn diese chola bei dir?"-„hey bro das ist meine Schwester Valentina,Vali das ist spooky" Ich konnte es nicht kontrollieren und fing an zu lachen „was gibt es da zu lachen" er guckte mich ernst an „ich finde nur deinen Namen witzig" sage ich etwas kühl „Pass besser auf wie du mit mir redest,snake eyes kommst du du hast einen rum"-„Pablo du heißt ernsthaft snake eyes?" Ich lache wieder er gibt mir einfach einen Kuss auf die Stirn und sagt „Diego fahr gleich mit ihr nachhause bin erst spät wieder da" und geht.
Diego und ich fahren irgendwann dann auch nachhause ich packe in meinem Zimmer meiner Koffer aus und gehe erstmal duschen.
Nachdem ich geduscht habe trockne ich mich ab und ziehe mir ein langes Shirt und eine kurze Hose an.
Ich gebe Diego einen Kuss auf die Wange und gehe schlafen.

(Bitte seid nicht so streng mit mir ich kann sowas überhaupt nicht)

mi gángster//oscar DíazWo Geschichten leben. Entdecke jetzt