Früh am morgen liefen Rabe und Zeus aus den Berg. Der Eingang war Mit ein schönen Wasserfall Versteck ,Rabe sprang über ein kleinen Felsen und breitete seine Flügel aus. Zeus tat es im gleich. Nur in wenigen Sekunden waren sie in der Luft und sahen den Finster Wald wo alles wie der Name sagt finster war,,Lass uns schnell ihr wieder weg fliegen " flüsterte Zeus ,,Warum jetzt ? Wir sind doch so na an den Lager der Schatten Pferde!" Rief Rabe.
,,Na gut"stimmte Zeus ein obwohl er fast nie auf einen hörte außer den Anführer Blitz. ,,Da vorne ist das Lager !!!"Rabe zeigte auf einer kleinen Lichtung. Gemeinsam verstecken sie sich Hinter einen Großen Felsen. ,,Gut, du stürzt Blitz und ich Über nehme diesen Zeus OK?"sagte ein Einhorn namens Mondhorn ,,Ja so machen wir es!"Sagte ein Schwarzes Pferd namens Erebus .,, WAS?????"flüsterte Zeus entsetzt. ,, Wir gehen jetzt sofort zu den Lager der Pegasus en. "Sagte Erebus. ,,wir müssen Sofort hier weg!"flüsterte Zeus.
Erebus schaute hinter den Stein und sah Rabe und Zeus
,,Was zum...Fängt sie!!!!!" ,,AAAaaaaaaaa RENN FLIEG!!!!!!"schrie Rabe lauthals.
,,Ja das fällt dir JETZT ein?!"fragte Zeus .
Die beiden Fliegen schnell zurück, Da wartet schon Blitz auf sie.
,,DIE . . .Einhorner. . . Schatten Pferde. . . zusammen getan!!! "Rief Zeus außer Atem.
,,WAS?Diese hinter listigen
Einhorner" knurte Blitz .
,,Alle Wächter bereit machen zum angriff "Übernahm Zeus.
,,Ja wohl Zeus" rief ein Wächter
BOMN!!!!!!!!!!!
,,was? sie wissen wo wir sind?!"fragte Zeus.
Bevor jemand was sagen konnte kracht der Berg ein.
,,Schon dich wieder zu sehen Blitz hahaha"lachte Mondhorn.
,,du wirst es bereuen Mondhorn"knurte Zeus.
,,DAS bezeichne ich anders"meinte Erebus.
In den nächsten Momente Sprang
Erebus mit einem großen Satz zu Blitz.
Blitz konnte zum Glück noch ausweichen.
,,Du bist schnell, aber keiner entkommt den Schatten!!!!!!! "Schrie Erebus.
Und Blitz ist auch nicht mehr der jüngste.
Erebus zielt mit seinen Schwert auf Blitz.
DU LIEST GERADE
Der Krieg der Welten
FantasyEs gaben Drei Arten von Pferden Pegasus, Einhorn, und Die Schatten Pferde. Aber die Einhorner haben sich mit den Schatten Pferde zusammen getan. Die Welt ist jetzt in großer Gefahr!Wird es den Pegasus Rabe gelingt sie zu besiegen? Um die Welt zu ret...