Heute ist Samstag. Gestern hatten wir unseren 3 Dreh Tag. Alvaro liegt noch im Bett. Ich mache in der Zeit noch das Frühstück und dann schreibe ich ihm noch schnell einen Zettel das ich schonmal beim Dreh bin und er um 12:00Uhr dazu kommen soll. Dann schnappe ich mir meine Jacke und meinen Schlüssel und gehe. Letzten Samstag ist eine neue Folge raus gekommen Das Talent Henriette ist zum Glück zu Wincent gegangen. Die kleine ist echt süß. Hat wincent gesagt. vor allem als sie gesagt hat: ich würde gerne zu Wincent gehen. Das war total süß und als sie am Ende wo Wincent gesagt hat das sein Team Geschenk ein Skateboard ist hat sie am Ende auch gesagt: danke schön.
Sie war einfach so zucker und wie sie gesungen hat einfach traumhaft. Ich habe es genossen sagt wincent. Ja ja jetzt träum nicht weiter du Träumer sagt Steff auf einmal und reißt wincent aus seinem Traum, als er gerade für die Show vorbereitet wird und in der Maske sitzt. Ja, ja sagt wincent, lass mich doch. Sonnst gehen ja alle talents ja immer zu dir. Freu dich doch einfach mal für mich sagt wincent. Ja ja ganz toll sagt Steff, die gerade mit rosa puda gepudert wird. Wincent sitzt neben ihr und guckt gerade in einer Zeitschrift wie er seine Haare haben möchte. Er entscheidet sich für braun. Steff guckt ihn Stirnrunzelnt an. Was denn? Fragt Wincent. Nichts sieht gut aus, sagt Steff.
Hä was ist den dann? Fragt Wincent. Nichts sagt steff. OK... Verstehe ich nicht aber gut sagt Wincent. Steff ist fertig. Sie geht in den Umkleide Raum und zieht ihre Weiße Jeans Jacke an und ihre leichte weiße sommerhose an. Ihre Schuhe sind diesmal vorne spitz und auch weiß. Auf einmal geht die Tür auf und Wincent kommt herein auch er muss sich umziehen. Ach du auch hier? Fragt Wincent. Ja ich auch hier. Hast du ein Problem damit? Fragt Steff. Nein überhaupt nicht. Sagt Wincent. Na dann ich gehe mal zu den Proben sagt Steff. Warte ich komme mit. Sagt Wincent. Deine Haare sind noch nass. Dein Ernst? Die trocknen auf dem Weg sagt Wincent. Na gut sagt Steff. Wenn du meinst. Steff geht vor und Wincent eilt hinterher. Warte sagt er. Komm mach mal einbisschen Sport, dann kommst du auch hinterher. Ich mache Sport. Ich gehe jeden Samstag zum Kickboxen. Aha da merkt man aber nichts von, sagt Steff. Schon hat wincent aufgeholt und läuft jetzt neben ihr. Guck da bin ich schon. Ja aber gleich nicht mehr. Steff präscht vor und ist somit erster bei den Proben angekommen. Keine 2min. Später steht Wincent neben ihr. Da bin ich. Ja aber du bist 1min. Später angekommen. Ja ist halt niemand so schnell wie du. Leute nicht streiten, sagt Alvaro der auch gerade wartet bis sie Proben dürfen und guckt dabei ganz unauffällig zu Wincent. Wincent wird ganz rot vor Freude. Geht dann aber wieder und er wird direkt wieder hautfarbig normal. Zum Glück. Sonnst hätten Steff und die Fantas noch was bemerkt. Aber die anderen sind eh damit beschäftigt sich die Mikrofone an ihr T-Shirt zu klämmen. Also klämme ich mir auch meins an. Als das Geschaft war, probten ich und die anderen gute 6 Stunden. Als es dann gefühlte 19:00Uhr war, wahren wir fertig. Ich machte mich zusammen mit wincent auf den Weg nach Hause. Als wir angekommen waren schmeisen wir uns aufs Bett. Ich liebte es über seinen Rücken zu schtreicheln und in seine tief grünen Augen zu gucken. Ich zog ihm sein weiß, grünes Palm T-Shirt aus und er zog mein schwarzes T-Shirt auch aus. Wir legten uns beide in unser Bett, da er ja bei mir wohnte,legte er sich neben mir. Wir haben beide noch in unserem Buch gelesen und dann holte er noch seinen Computer und wir guckten ein paar Bilder von uns an.Als wir beide uns das hier anguckten, haben wir uns beide angeguckt und merkten das wir wirklich ineinander verliebt wahren. Das war der Schönste Moment den ich je in meinem ganzen Leben hatte, aber das heißt ja Moment mal er liebt mich ja auch hat er gesagt und ich liebe ihn. Wow das heißt wir sind wirklich zusammen. Ich kann mein Glück kaum glauben. Ich bin wirklich mit ihm zusammen. Krass. Es ist inzwischen 22:00Uhr und wir müssen morgen wieder früh aufstehen. Deshalb legt er das Fotobuch neben sich auf seinen Nachttisch und Wir knipsen beide unser Licht aus und kuscheln noch bis 22:30Uhr.
Es ist jetzt 7:00Uhr Morgens ich stehe auf und Wincent liegt noch im Bett. Ich gehe schonmal in die Küche und mache uns beiden schonmal einen Apfelsaft. Als ich ans Bett kamm,war Wincent schon wach, er muss wohl gerade erst aufgewacht sein. Ich frage ihn und er sagt: Ja ich bin gerade erst aufgewacht. Dann hast du aber lange geschlafen, sagt Alvaro. Echt? Ja,es ist jetzt schon 10:00Uhr durch, gleich 11:00Uhr OK. Alvaro gibt mir meinen Apfelsaft und wir stellen unsere Kopfteile hoch und genießen unseren Apfelsaft.