Der Geruch von frisch gedruckten Geldscheinen stieg mir in die Nase und der Staub der zerstörten Betongwand hinter mir lies meine Augen tränen. Noch 3 Minuten bis der Alarm losginge, aber bis da hin wäre ich schon über alle Berge. Familiengeschäft war es normalerweise nicht Banken auszurauben, aber das ein oder das andere Mal kam sowas schon vor. Schließlich war ich die Tochter einer der 5 Maffiaköpfe. Und eines Tages würde ich sie alle unterdrücken können.
Treffen mit den Köpfen liefen immer gleich ab; 5 alte Säcke mit weißem Haar, in ihren Armen mindestens 2 Blondinen mit Chiwawa und 30-50 Anzugträger neben ihnen. Jeder Mafia Chef hat Tausende „Angestellte"; von dem kleinen Dealer in den Ghettos der Welt bis zu dem General im Weißen Haus. Überall hat die Mafia ihre Finger im Spiel. Mein Vater ist auch einer dieser alten Säcke. Das einzige Problem in der Geschichte ist, dass er nie Kinder hatte und ich seine adoptiv Tochter bin. Er hatte nie geheiratet und die einzige Frau, die ihm den Mund bieten konnte, war seine eigenen Mutter. Mein Vater sah vielleicht so aus als hätte er alles in der Hand, aber hatte er ganz und gar nicht. Es war immer Oma die Geschäfte machte und organisierte.
Anyways gehen wir zurück zu dem Punkt wo ich das Geld nur in meine Tasche stopfte und keinen einzigen Schein liegen las.
„Du hast noch 45 Sekunden, Liza", sagte die Stimme in meinem Ohr. Dean. Das Computer-Genie den ich extra aufgesucht hatte.Time step
22.05.2015, 8:45 Uhr, Moskau
Ich hatte den Schuldirektor bestochen und Dean in einen Raum bestellt. Als ich den Raum betrat saß er an dem Einzeltisch in der Mitte des Raumes.
„Dean, du bist kein kleiner Hacker, der den Schul-Server für die Klausurlösungen hackt. Man vermutet, dass du in über 20 der größten Hackerangriffe gegen das Weiße Haus und teile Europas wie Deutschland, Frankreich und Schweiz involviert warst. In den tiefsten Ecken des Darknets wird sogar behauptet, dass du eine Datenbank des Fbi's gehackt hast nur am Ende eine Nachricht zu hinterlassen. „ Hätte gedacht es wäre schwerer. LOL" solltst du auf eine Akte des Spezial Agentens Smith, eins der höchsten Tiere in ganz Amerika geschrieben haben.", ich lehnte mich vor ihn während er an seinem Einzeltisch auf mich hoch schaute.
„ Aus rechtlichen und legalen Gründen kann ich nichts davon bestätigen, aber scheint ein ganz witziger Typ zu sein, der das FBI gehackt hat.", lächelte er.
„ Ich denke, dass dieser „Typ" relativ gelangweilt sein sollte und einen neuen Auftrag braucht. I mean.... soll es etwas sicheres als das FBI geben, vielleicht... aber wieso sollte ich dich damit aufhalten.", lächelte ich hinterlistig.
„Alright, deine dreckigen Tricks sind echt gut. Also sag mir... Miss Oberschlau, was gibt es sicheres als das FBI?" , er sabberte leicht und biss sich die Lippen zusammen.
„ Die fünf Köpfe der Mafia", sprach ich.
„ Und was krieg ich dafür?", er schien nicht gerade begeistert also holte ich weiter aus.
„ Du bist nicht dumm, du weißt dass das ganze Farknet und alle illegalen Sachen zu den 5 Köpfen der Mafia zurück zu führen sind. Und ich. Ich werde Kopf 1 und werde die Mafia kontrollieren. Ich bin die Tochter des 4. Kopfes und hasse jeden Schritt der Mafia. Also. Dean. Was springt für dich raus? Nachdem ich dir jetzt mein Belangen gesagt habe denke ich, dass du ein Mensch mit einer kleinen Befriedigungsrate bist. Du suchst das Adrenalin und...", wurde ich unterbrochen.
Er war aufgestanden : „ Ich bin dabei. Unter einer Bedingung."
„ Ich will ein eigenes Apartment, einen Pool mit Beleuchtung, eine große Küche mit....", und seine Liste wurde nur länger.
„ Stop! Du kriegst alles was du willst. Morgen flieg ich wieder nach Hause und 5 meiner Männer werden dich um 7 Uhr abholen in deinem Hotel, wir sehen uns Dean und besprechen alles genauere im Privatjet."Ich verlies das Gebäude und der Alarm ging los als ich das Geld in das Auto warf und Colin sofort auf das Gas drückte als ich den ersten Fuß ins Auto setzte.
„ Colin, du depp ! Wie oft hab ich gesagt wir haben genug Zeit. Bruh !"
„ Sorry Chef!"
Ihm tat es gar nicht leid. Egal. Mit seinen Fahrskills und seinem muskelnübersähten Körper konnte man eh nicht gegen halten.
5 Jahre Profiboxen und 3 Jahre illegale Autorennen hatten zu diesem Körper beigetragen. Und jeder in meinem Team war gerade mal 20 Jahre alt.Time step
9.08.2017, 22 Uhr, Tokyo
Der Geruch von Motoröl und Benzin was über den Pech schwarzen Asphalt lief drückte auf meine Nerven. Der Sommer in Tokyo war anders und ich war frisch auf Beutesuche.
Da sah ich ihn, er hatte Haus hoch gewonnen in dem Autorennen und dieser Schrank an Teenager passte perfekt in mein Team. Also hatte ich Dean beauftragt Infos über ihn zu sammeln und hatte einen Plan worüber Dean nicht gerade sehr happy war.
Ich hatte es geschafft mit diesem Gorilla von Mann, Colin, in einem Raum zu sein und sagte nur:
„ Colin, der Gorialla des Asphalts also..., so nennt man dich doch in der Szene."
„ Kennt man sich?", eine gute Frage eigentlich.
„ Oh... nein nein !! Weißt du ich bin interessiert in dir."
„ Das tut mir leid, ich leider nicht. Du bist nicht mein Typ"
„ Aua, ich weiß. Aber er ist es, oder nicht?", ich drückte ihn Fotos von Dean vor die Nase und er schluckte leicht „ hah als ob ich mich von sowas verleiten lasse?!", er wurde rot.
„ Colin Jain, vorbestraft wegen sexueller Belästigung Minderjähriger."
„ HEY! Ich wusste nicht dass er 17 ist.."
„ Ih weiß dass du schwul bist Colin."
„ Was willst du dann von mir, müsstest du nicht kreischend und empört davon rennen ?"
„ Pah, es ist mir egal was oder wen du liebst. Ich bin die Tochter des 4. Kopfes", uff wie oft ich dass immer sagte, „ du hast doch bestimmt von denen gehört und ich will dich als Teil meines Teams. Und seid dem ich weiß, wer dein Typ ist, wusste ich, dass du anspringen würdest auf ihn. Sein Name ist Dean und er ist in meinem Team. Was denkst du?"
„ Krieg ich dann seine Nummer ?"
....
Dass war das einzige worüber er nachdachte—
„ Klar wie Kloßbrühe, ach übrigens... ich bin jedermanns Typ."„ Boss, was machen wir mit dem ganzen Geld und warum dufte nur Colin mit raus?", fragte Jenny, an der Zentrale.
„ Jenny, du dummkopf du weißt doch, dass sowas nur ein 2 Man Job ist und außerdem wird das Geld bestimmt in Equipment und Versorgung fließen", sprach Loren ärgerlich zu Jenny.
„ Genug Leute, wir sind innerhalb einer Stunde bei euch.", flüsterte ich.Das war mein Team.
Dean - 5 Jahre im Team, computer Nerd
Colin- 3 Jahre im Team, Gorilla, der Mann fürs Grobe
Loren- 2 Jahre im Team, der Akrobat und unser Waffenmeister
Jenny- 3 Jahre im Team, die Schauspielerin und Gifttante
Und ich - Tochter des 4. Kopfes, ein Kind zum töten aufgezogen
DU LIEST GERADE
Bloody money
ActionLiza, die Tochter des 4. Kopfes der Mafia, setzt sich das Ziel mit ihren 4 Teamkollegen ihren Vater und die Welt zu rächen. Wird sie es schaffen alle 4 andere Mafia Familien zu töten und über dessen Erbe zu herrschen? Triggerwarning : Blut Claimer...