Kennen lernen

845 62 5
                                    

Ich wusste natürlich sofort wer es war, der mir den Bleistift in den Rücken stach ... Ich fand die Geste süß aber ich konnte mich nich umdrehen da der Lehrer mich anstarrte. Anstatt einfach mal einen Platz hinter mir zu schauen um den Übeltäter eines blauen Fleckes an meinem rechten Schulterblatt ausfindig zu machen.
Irgendwann konnte ich es einfach nich mehr aushalten und ich MUSSTE in sein Gesicht schauen. Seine Augen waren Wahnsinn. Nicht wie braune Augen die von der Sonne angestrahlt werden ... Nein, sondern wie onyxfarbene Augen mit Pinkem Haar. Irgendwann nach genug starren in seine Augen konnte ich mich dann von seinen Augen lösen und dann sein Lächeln betrachten. Er hatte ein noch größeres grinsen drauf als eben schon.
Anscheinend starrte ich wieder denn er schnippte mir gegen die Nase.
"Aua ! Wieso machst du das?" Nuschelte ich da ich meine Nase hielt.

"Du hast mich so angestarrt und .. keine Ahnung ich konnte nich anders."
Lächte er.

"Ja trotzdem musst du mir nicht gegen die Nase zu schnippen!" Flüsterte ich ärgerlich.

"Tut mir leid." meinte er dann gespielt bedrückt, ich konnte sehen wie seine Mundwinkel zucken. Er verkniff sich ein Lächeln ... nicht sonderlich gut aber der Wille zählt.

Ich drehte mich wieder um.

Schließlich hatten wir dann endlich schulfrei.
Ich wollte draußen auf Natsu warten um ihn kennen zu lernen, aber als ich aus dem Klassenraum raus war wurde ich sofort gepackt und ins Mädchenklo gezogen.

"Levy ich muss wieder zu Natsu lass mich gehen!" Meinte ich weil ich auf sowas gerade wirklich keine Lust hatte.

"Nein warte! Du ,meine Liebe, gehst zu ihm und bist total nett und bringst ihn nach Hause. ich hab euch eben beobachtet." bei dem Satz wurde ich rot und konnte nich mehr in ihr Gesicht Schauen also beobachtete ich ein Eichhörnchen das vor dem Fenster auf einem Baum spielte.

"So und man hat es ihm angesehen das er dich mag! Also sei total nett. So zuckerwatten Ostern und Geburtstag nett zusammen." meinte sie dann noch ernst. Ich hatte fest vor nicht laut loszulachen als das Eichhörnchen vom Baum viel, das würde Levy zu persönlich nehmen aber es war zu komisch weshalb ich nur ein "Mhm" rausbrachte und danach einfach rausrannte um auf dem Weg zu Natsu zu lachen.

Natsu stand noch vor den Klassenraum und ich dankte Gott dafür.

"Natsu !!" Schrie ich und lächelte ihn an.

"Luce! Wo warst du?" Bei dem Namen würde ich rot.

"Ähm sagen wir es mal so ... ich musste was besprechen .. hehe " meinte ich verlegen.

"Oh Achso ok. Gehen wir zusammen nach Hause ? " Fragte er mit einem leichten rot Schimmer.

"J-ja gerne." innerlich war ich am rumspringen aber das könnte ich nicht machen.

Wir verließen das Schulgebäude und machten uns auf den Weg nach Hause .

-----------------------
Danke für die kommies und die Stimmen für meine Geschichte :D
Sagt man das so? Hoffe doch.
Anyway das wars mit diesem Kapitel

Wie ich ihn lieben lernteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt