Kapitel 1

530 17 0
                                    

Du bist in der Küche und hörst eine Stimme aufschreien. Es war die neue Frau deines Vaters. Er vergewaltigt sie jeden Abend wenn er getrunken hatte. Deine Mutter war gestorben als du 5 warst. Du gehst wieder ins Zimmer als plötzlich die Tür pochte. "Mach auf du kleines Stück scheiße" schrie er. Du bettest das irgendjemand kommt und diesen Wahnsinn ein Ende machte. Jeden Abend warst du voller Schrammen und offene Wunden. "... bitte hab erbarmen mit mir... " flüsterst du vor dich hin. Du hattest keine andere Wahl als dir das nicht mehr lange gefallen zu lassen. ... Jahre hast du das mit erleben müssen. Heute ist Schluss dachtest du dir. Du nimmst dein Taschenmesser, machst auf und stichst zu. Er schrie und blutete. Die Frau kam und sah das Blutbad. Sie schrie, aber nicht mehr lange. Du stichst in sie rein und sie fällt um. Du packst deine Sachen und machst dich aus den Staub. Dein Messer kommt mit. Als du durch die Gassen gehst, hattest du das Gefühl das dich jemand verfolgt. Der Blutgeruch war auch nicht zu ignorieren. Auf einmal kommt ein komisches Wesen auf dich zu und attackiert dich. Du holst das Messer und stichst es tot. Lauert es hier immer von merkwürdigen Kreaturen. Dein Gefühl wird immer stärker und langsam hast du angst. Plötzlich stolperst du über eine Schachtel. Sie war klein aber suspekt. Du hebst sie hoch und schaust sie dir näher an und beschließt das du sie dir in deinen kleinen Haus näher anschaust. Danach geschah merkwürdiges.....

Verbotene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt