Es war ein hohler Raum, gefüllt mit Hass und ne Menge Mordlust. Auf ein großen Stapel Schädeln saß ein Typ. Und er sah nicht gerade gut gelaunt aus. Du konntest dich nicht bewegen. Du willst zu ihn und... Aber warum? *Was will ich von ihn?.... Er hat mein Freund Xaver umgebracht, aber ich kann ihn nicht töten...er ist zu stark.... Ich spüre es an seiner Aura. Aber wie? Ich bin so normal.! Warte! Er hat irgendetwas gemeint das irgendetwas nicht mit mir stimmt. Er hat angst vor mir! Aber warum....* Diese Fragen schießen durch deinen Kopf und du weißt nicht was du tun sollst. Er war so ruhig und doch so angespannt.
*Sie stehr da unten, ohne zu wissen wer oder was sie ist. Das ist niederträchtig.*
Sie staaren sich eine kleine Weile an bis sich du dich regst. Du weißt nicht wie du hier weg kommst. Aber du hast keine andere Wahl. Du denkst zwar es ist ein Traum und deswegen schlägst du dich kurz, um zu schauen ob du schläfst. Aber das tust du nicht. Auf einmal rüttelt hier alles. Und du kommst zurück. Aber von was? "OMG du bist wach.... Ich dachte du bist tot." sagte einer der drei. "Au.... Wo bin ich...? " Du schaust dich um, kannst aber kaum was sehen. *Bin ich blind...? Was ist passiert? * Du schaust deinen Körper an und er sah halb zersprengt aus. Halb zerfetzt. "Was ist denn passiert das ich so aussehe.. " murmelst du. "Es war grauenhaft gewesen.... "sagte der andere." Was zum henker ist dir eigentlich in den Sinn gekommen dich mit Sukuna anzulegen...! " *Hä... Ich verstehe nur Bahnhof... Ich soll mich mit wen angelegt haben?* Dein Schädel brummt und dir tut alles weh.... Du legst dich zurück und döst ein. Was zum Teufel ist passiert? Und mit wem habe ich mich angelegt? Und wer war dieser Typ? Ein Freund oder ein Feind?....
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
TerrorY/N tötet ihre Familie nachdem man sie dort misshandelt hat. Sie flüchtet in ihr kleines Haus und ihr Freund Taver wird umgebracht. Darauf hin wird sie zu Killer. Aber sie ist auf der Suche nach den Killer. Zufällig trifft sie auf Itadori und dann a...