Ein nerviges Geräusch riss mich aus meinem Schlaf.
Mein Wecker! Ich öffnete meine Augen, langsam sah ich zur Uhr.
Es war 6:38, ich hätte noch etwas Zeit bevor ich zur Schule müsste. Ich stand entspannt jedoch etwas erschöpft vom Wochenende auf und begab mich ins Bad um mich für die Schule fertig zu machen!
Ich ging in die 12 klasse und war eigentlich ein guter Schüler, was ich nach der Schule mache weiß ich jedoch immer noch nicht.
Nachdem ich im Bad fertig war, ging ich anschließend die Treppe runter in die Küche, wo meine Mutter mir bereits Frühstück gemacht hatte.Mittlerweile war es 7:15...
„bin in der Schule, bis nachher" rief ich meiner Mutter zu, bevor ich aus der Haustür verschwand.
Auf dem Weg zur Schule hörte ich Musik und Las mir den Unterrichtsstoff der letzten stunde noch einmal durch um mich in der U-Bahn etwas abzulenken.In der Schule angekommen schrie mir schon mein bester Freund Lukas über den ganzen Schulhof zu : „Hey JONAS...GUTEN MORGEN". Typisch Lukas...muss immer die Aufmerksamkeit auf mich lenken. Ich konnte förmlich spüren wie die Blicke der anderen Schüler auf mir brannten während ich mich zu Lukas begab. Anschließend gingen wir zusammen in die Klasse, wir hatten Chemie...meiner Meinung nach das schlimmste Fach.😩 Lukas saß wie immer neben seiner Freundin Anna, ich hingegen saß in diesem Kurs alleine.
Plötzlich trat ein für mich in den ersten Sekunden unbekannter Schüler ins Zimmer ein. Er war groß, Blonde kurze Haare, blaue Augen und recht muskulös. Beim genaueren hinsehen erinnerte ich mich, ich hatte ihn schon öfters mal in meiner Straße gesehen. Soweit ich weiß heißt er Paul. Er sah schon nicht schlecht aus...
Die Lehrerin forderte ihn auf sich in die letzte Reihe neben MICH zu setzen, ich spürt wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Wieso bin ich denn auf einmal so nervös?! Ruhig bleiben alles wird gut, er wird nur neben dir sitzen. Er Nickte und begab sich daraufhin in meine Richtung. Ich weiß nicht wieso aber mit jeden Schritt mit dem er mir näher kam schlug mein Herz etwas schneller... so hat es sich zumindest angefühlt. Lukas konnte sich das Lachen garnicht mehr verkneifen, als er sah wie ich Paul anstarrte. Ich schaute daraufhin schlagartig auf den Tisch...mir war das in diesem Moment so peinlich.😳
„Hey...ich bin Paul" ertönte eine sanfte, relativ tiefe Stimme. Ich blickte langsam auf...
„H-Heyy...i-ich bin J-Jonas..". Ich spürte wie meine Wangen immer wärmer wurden. Ich wäre am liebsten im Boden versunken. „Kann ich kurz in deinen Hefter schauen? Nur damit ich weiß bei welchem Thema ihr grade seid😄". Ich weiß nicht was in diesem Moment mit mir los war aber ich bekam kein mucks raus. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter „Alles gut bei dir?" fragte Paul etwas besorgt. „J-ja alles G-Gut...i-ich bin n-nur etwas...nervös.😳"
„Nervös? Warum das denn?😄" fragten er.
Was soll ich denn darauf antworten, dass ER mich so nervös macht?? NEIN, dass kann ich nicht machen! „Ehm...D-Du kannst meinen H-Hefter ruhig kurz h-haben..." sagte ich ohne seine Frage zu beantworten. „Okay...danke🙂" sagte er ohne weiter nachzuhaken.
Wenige Minuten danach began die Stunde auch schon, abgesehen von meiner Nervosität verliefen die restlichen Stunden eigentlich ganz gut.Mittlerweile war es 16:00 Uhr, ich packte meine Sachen zusammen um mich anschließend auf den Weg nachhause zu machen. Ich Stieg grade in die U-Bahn ein und musste immer wieder an Paul denken...
Er war sehr nett, davon abgesehen sieht er einfach perfekt aus!
Wie ich nun mal war habe ich natürlich auf Instagram nach ihm geschaut und wurde relativ schnell fündig!
Ca. 530k Abonnenten hatte er, als ich die Bilder sah vielen mir regelrecht die Augen raus.
"Er ist so hot 🥵" Murmelte ich leise vor mich hin, als ich plötzlich ein tippen auf meiner Schulter spürte.
Es war PAUL, von dem ich grade Oberkörperfreie Bilder auf Instagram offen habe. Er schaute mich nur grinsend an. Bitte sage mir er hat meinen Bildschirm nicht gesehen...bitte nicht. Das wäre so peinlich 😳.Paul's POV:
Wartemal...wieso schaut er sich...Bilder von mir an?
Findet er mich etwa....Nein wieso sollte er...er kennt mich doch überhaupt nicht. Obwohl ich ihn eigentlich voll cute finde😍! Er ist kleiner als ich....okay viel kleiner, hat ein hübsches Gesicht und ist mega...MEGA schüchtern. Hm...Jonas's POV:
„Eh....ich kann das erkl-.."
„Es ist alles okay...nur eine Frage, welches findest du am schönsten?🤣"
Nein...sag bitte, dass das ein Albtraum ist!!😩
„E-Ehm..."
„Alles gut, ich mache nur Spaß😆"
Ich grinste nur leicht, doch innerlich wäre ich am liebsten im Boden versunken!
Nach wenigen Minuten hielt der Zug, ich bemerkte wie Paul sich grade von mir verabschieden wollte, doch als er mitbekam das ich mich auch zum aussteigen bereithielt, ließ er es.
Wir stiegen beider aus und liefen bis zu der Kreuzung an der ich wusste, dass sich unsere Wege hier trennen werden.Im tiefsten inneren wusste ich, dass ich noch etwas Zeit mit ihm verbringen wollte, jedoch wollte ich mich ihm auch nicht aufdrängen.
Also verabschiedete ich mich von ihm und ging nachhause.Zuhause war ich grade dabei meine Chemie Hausaufgaben zu machen, doch so richtig voran kam ich dort nicht...
Paul schien gut in Chemie zu sein, vielleicht kann er mir da helfen?
Ich ging auf Instagram und schrieb Paul privat einen Nachricht!
DU LIEST GERADE
My Secret love
DragosteDer 18 werdende Jonas geht an ein Gymnasium und verliebt sich in den Gut aussehenden Paul ist aber viel zu schüchtern seine Gefühle weder einzusehen noch zu gestehen!