Teil 4: Die Beziehung stört.

12 0 0
                                    

Ich merke wie meine Exfreundin ihn anhimmelte. Keine Ahnung ob sie nur aufs äußere achtete oder warum. Bei einem Gespräch von ihr und Celine hab ich mithören können, dass sie ernsthaft meinte: "Die Beziehung ist ein Grund aber kein Hindernis..." Ich wusste wirklich nicht was ich mir denken sollte. So hinterhältig wie ich bin dachte ich mir das werde ich nicht zulassen und dann ging es richtig los. Als es dann ne weitere Runde Wahrheit oder Pflicht gab fing mein Plan an. Ich bin mit Elayna und Damon weg vom Kanal gegangen und wir haben bisschen "geredet". Dann kamen wir wieder... Todesblick von meiner Ex weil ich mit Damon weg gegangen bin, Todesblick von Celine weil ich weg gegangen bin(ich glaube sie steht noch auf mich), Todesblick von Tarik weil ich ihn alleine mit meiner Ex und Celine gelassen habe. Das war ein hin und her gestarre. Ich habe Damon die Pflicht aufgabe gestellt, dass er sein Hemd ausziehen sollte. So wurde meine Ex nur noch schärfer auf ihn gefühlt könnte man sehen wie ihr der Sabber aus dem Mund lief. Jetzt war es soweit ich lasse die Finale Bombe platzen um meiner Ex eins auszuwischen. Ich war wieder dran bei Wahrheit oder Pflicht, ergriff die Chance und sagte zu meiner Ex: "Wahrheit oder Pflicht?" Sie nahm Pflicht.....

Sie ist das Monster!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt