1. Kapitel

645 48 14
                                    

Die Idee zu dieser Storry kam mir während dem Unterricht. Also habe ich sie dort kurzerhand aufgeschrieben.

Es ist nur eine Storryidee die mir sehr zufällig kam und es ist noch in keinster weise genau ausgearbeitet.

Ebenfalls ist die Storry noch nicht auf Tippfehler überprüft worden. Also entschuldigt bitte wenn ihr irgend welche Komischen Wörter entdeckt.

Nun viel Spaß beim Lesen

__________________________

POV. 3 Person

Die Hallentür flog auf und ein äußerst wütender Tendou kam herein gestürmt. Die Spieler in der Halle erstarrten wegen dem lauten Geräusch und drehten sich verwundert zu dem rotschopf um.

,,Tendou, du bist zu spät. Zieh dich  um und werm dich auf." Meinte Ushijima.

,,Wißt du zufälligerweise wo Shirabu-senpai ist?" Fragte Goshiki.

,,Ja ich weiß wo Shirabu ist. Aber darum kümmern wir uns gleich." Beantwortete er Goshikis Frage und ging mit bedrohlich Schritten auf Semi zu, der mit den anderen stammspielern redete.

,,Semi Eita." Sagte er mit einem  bedrohlichen Unterton in der Stimme. Alle wussten das man nicht mit Tendou spaßen sollte, wenn er den vollständigen Namen einer Person nannte. Der Aschblonde wich einen Schritt zurück und sah die Nummer 5 etwas eingeschüchtert an. Semi wollte etwas sagen, doch wurde von dem Rotschopf unterbrochen.

,,Ich bin enttäuscht von dir Semi." Die Nummer drei sah ihn unwissend an. Doch Tendou war noch nicht fertig.

,,Hat es dir Spaß gemacht?" Fragte er vorwurfsvoll. Nun lag die Aufmerksamkeit aller auf den beiden. Keiner wusste wirklich was los war, aber es traute sich auch niemand etwas ein zu wenden.

,,Wovon Redest du bitte Tendou?" Endlich verließ ein Wort Semis Mund.

Die Nummer fünf war Fuchs Teufels wild und man konnte ihm ansehen, das er Semi am liebsten eine reingehauen hätte, sich aber zurück hielt.

,,Ich rede davon das du ihn verletzt hast!" Spätestens als Tendou das Wort 'ihn' aussprach, wussten alle um wen es ging. 

Es ging um Shirabu.

Semi und er waren seit mitlerweihle mehr als einem Jahr ein paar und sind wirklich wie füreinander geschaffen worden. Im Training waren sie anständig und benehmen sich gehorsam. Doch außerhalb der Sprothalle haben sie beide völlig andere Persönlichkeiten. Sehr aufgeweckt, lächelten viel und albernen herum. Aber man konnte sehen, wie sehr sie einander Liebten. Oft verbrachten sie Die Zeit in einem Park, liefen Hand in Hand umher oder ließen sich einfach über die Wiese kullern und alberten herum. Und an Tagen mit schlechtem Wetter, saßen sie drinnen, kuschelte und liebkosten einander.

Shirabu würde für Semi alles tun. Wenn Semi sagte seine Persönlichkrit oder Kleidunsstil sind blöd, würde er diese ändern. Sagte Semi, das er abnehmen müsste, würde Shirabu genau dies Tun. Er würde sogar sein Leben für Semis geben. Und würde er ihm sagen, dass er aus seinem Leben verschwinden solle egal auf welche Weise, würde er dies tun...

Und für Semi galt genau das selbe.

Die einzige Person in deren Nehe, Shirabu aufrichtig Lachte und das breiteste Lächeln hatte, war wenn Semi dabei war.

,,Tendou ich weiß nicht wovon du redest." begann Semi nun.

,,Ich rede davon das du Shirabu betrogen hast!" Er wurde immer lauter.
,,Und du brauchst dich jetzt erst recht nicht verstecken Taichi! Immerhin steckst du da auch mit drin!" Fauchte er nun Taichi an, der sich gerade hinter Ushijima und Reon verkriechen wollte.

Why ? // SemiShira FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt