"Ich liebe dich babyboy~"
Habe ich das grade richtig gehört?
Kann er kurz aufhören seine finger zu bewegen!?
"W-was? Nhg~!"Wie soll ich klar denken wenn chris mich gerade sternchen sehen lässt verdammt???
"S-stop nur ku-ur- ahhh~"
Der 3. Finger war nun in mir"Dadd- daddy bitte~!!"
Brachte ich gequält keuchent hervor.
Jetzt wurde mein kinn angehoben.In Seinen Augen waren gefühlte Feuer ausgebrochen, die lust konnte man geführt schon riechen
"Was ist denn babyboy?"
Durch die sich immer noch in mir bewegenden Finger konnte ich kaum noch reden.
Das ich so empfindlich war..
"Du- du liebst mich~?"
"Liebst du mich auch babyboy?"Das hieß dann wohl ja, er liebt mich.
Als Antwort küsste ich ihn intensiv und öffnete ohne irgendeine bitte meinen Mund, so verlangen war ich bis da noch nie gewesen.
Aber chrissi-kun schien das echt zu gefallen"Nha~"
Seine Finger entzogen sich aus mir, besser so denn ich spürte schon wie sich mein Orgasmus angekündigt hatte.Ein leichter schlag auf den Hintern.
"Babyboy, wirst du machem was ich sage?"
Ich nickte sofort.
Soweit ich das verstanden habe, führen wir bis jetzt eine daddy-fetisch bezihung, das heißt wenn der babyboy nicht auf den daddy hört wird er bestrahft.
Der babyboy gehört ganz dem daddy.
Im groben jedenfalls.
Es gibt auch ein codewort falls es zu viel wird.Ehrlich gesagt fand ich das aufregend und irgendwo sogar anturnend.
"Ich höre nichts"
"Ich werde auf daddy hören."
Antwortete ich nun."Gut so"
Chri-daddy gab mir einem kurzem kuss.
Dann führte er mich an der hüfte über seine länge und setzt mich in einem auf diese.Laut stöhnte ich auf.
Es war so schön, jedes mal, dieses gefühl war Wort Wörtlich atemberaubend"Daddy ah! Nh..!"
Ich fing an mich zu bewegen.
Meine Arme um chris's nacken bewegte ich mich auf ihm.Allerdings übernahm er das ganze schnell wieder indem er mich wieder aufs Bett drückt, jetzt hing er wieder über mir.
Seine Lippen fuhren über meinen Hals wärent er wieder in mich eindrang und anfing sich schnell zu bewegen.
Um etwas halt zu bekommen krallte ich mich in sein oberteil und meine Beine schlung ich um seine Hüfte.
Ich versuchte gar nicht leise zu sein, ich könnte auch nicht, er stieß so hart und irgendwo präzise in mich, dass es unmöglich war irgendwie leise zu sein. Auch weil er extrem oft meinen süßen punkt traf und mich somit noch lauter sein lässt.
"I-ich komme..~!"
Stöhnte ich mehr als das ich redete aber er hatte verstanden.
Denn genau als ich das sagte merkte ich seine Hand an meinem Nippel.An meinem hals saugte er sich an einer stelle fest, das wird man morgen sowasvon sehen.
Vor allem nachdem er auch noch hineingebissen hat -^-Als er dazu auch noch meine nippel (wie ich dieses wort hasse..) zwischen seinen Fingern zwirbelte, konnte ich nicht mehr.
Den Rücken durchdrückent spritzte ich mit einem langezogenen keucher auf meinem Bauch ab, alles zog sich zusammen, dadurch wurde ich noch enger und Chris Alias Daddy kam ebenfalls in mir.
Ich spürte richtig wie er kam und wo es hinging.
Mein griff lockerte sich, ich war für heute durch, wodurch Chris sich dann neben mich legte.
Ich merkte das kaum noch, es war zwar erst Spät-Nachmittag aber dennoch war ich mega müde.
Was ich noch spürte war wie mein Rücken an seinen Oberkörper gedrückt wird und er mich wieder von hinten umarmte.Dies war das erste mal das wir
1. Beide nüchtern waren.
Und
2. Das wir nur eine Runde hatten.Ist das gut oder schlecht?
Sind wir jetzt ein paar?
Wird es weiter nur sex sein?
DU LIEST GERADE
Abhängig
Randomdie Bezihung zwischen dem 15- jährigem jakob und seinem 17-Jährigem Freund Chris ist sehr speziell Wie es dazu gekommen ist? Lies und finde es selbst heraus 😌 ⚠️triggerwarnung⚠️ 🔞viel Smut🔞 🔞Daddy kink🔞 🔞Omegaverse🔞