O N E

15 3 0
                                    

Dieser Tag ist wie jeder andere Tag - strukturlos und langweilig. Wenn die Schule vorbei ist, gehe ich nachhause und zeichne, schreibe Fictions oder gucke Animes. Denn ich bin ein wasch echter Oktakku.

Als die Schule aus ist, laufe ich zu unserem Haus und schmeiße meinen Rucksack in eine Ecke von meinem Zimmer. Danach suche ich mir meine Sportsachen raus und jogge in einem kleinen Wald am Bach entlang. Alles ist so schön friedlich und ich fühle mich so entspannt. Ich mache ab und zu stops um mir die Natur anzuschauen und die Tiere zu beobachten, die vorbei flitzen.
Auf dem Weg stehen viele verschieden bunte Blumen, da wir Sommer haben. Ich jogge weiter bis zu einer Straße und gehe sie entlang, weil am Ende unser Haus ist.
,,Bin wieder da'', schreie ich den Flur entlang und warte auf keine Antwort. Ich stolpere langsam die Treppen hoch in mein Zimmer und greife nach einer Jogging Hose und meinem lieblings T-Shirt. Auf dem Shirt ist Shoto Todoroki, der gerade seine Quirk zum Vorschein bringt. My Hero Academia gehört zu meinen favorisierten Animes, dazu zählen noch Haikyu und Attack on Titan. Ich habe sogar ein Body Pillow von Levi in meinem Bett liegen.
Ich gehe wieder runter und begrüße meine Mutter, sie macht gerade essen, weil mein Vater ein paar Stunden später kommt als ich. Deswegen war ich auch direkt nach der Schule joggen.
,,Was machst du denn leckeres?'',frage ich neugierig Mam, als die das frische Gemüse in die Pfanne getan hat.
,,Ich mache eine Gemüse-Sauce und dazu Spinat Tortellinis", antwortet sie warm und rührt mit einem Holzlöffel in der Pfanne rum. Da ich Vegetarier bin, kocht meine Mutter ausschließlich Gerichte ohne Fleisch für mich, ich meine ist ja logisch, doch ich finde es bemerkenswert wie sie sich so viel Mühe gibt. 
Nach dem Essen, gehe ich hoch in mein Zimmer und suche meine Utensilien um zeichnen zusammen, währenddessen schmeiße ich meinen Computer an.  Momentan gucke ich MHA und ich bin schon bei der 3ten Staffel in innerhalb von 4 angelangt. Dieser Anime ist sehr abwechslungsreich und spannend und die Community ist..., sehr interessant. Verrückt und einzigartig würde es eher treffen. Darum gehöre ich da ja auch dazu, ich schreibe ja nicht umsonst Fan Fiction mit all meinen Emotionen und zeichne yaois oder Bilder mit mir und meinen präferierten Charakteren. Tatsächlich habe ich auch Cosplays in meinem Zimmer stehen. Mein Lieblings- und gleichzeitig auch Traumcosplay ist, das von Violett Evergarden. Der Artstyle ist nicht nur atemberaubend und wunderschön, sondern auch die Geschichte ist sehr empfehlenswert.
Animes spielen seit meiner Kindheit eine sehr große Rolle, sie waren immer eine Zuflucht für mich, denn früher war ich nicht gerade die dünnste und wurde deswegen runtergezogen und beleidigt. Die schlimmste Zeit war die Mittelstufe, alle bestanden darauf einen Modelkörper zu haben und ich hatte ihn halt nicht. Die Mittelstufe war der Horror für mich. Doch das hat nur mein Selbstbewusstsein verstärkt und mich dazu gebracht abzunehmen. Ich hatte schon immer eine starke Persönlichkeit und ich habe mich nie unterkriegen lassen. Also fing ich an Sport zu machen und tatsächlich hat es sogar Spaß gemacht. Mittlerweile bin ich nicht mehr dick sondern hab schöne Kurven und ich gefalle mir sogar selber, doch man hat immer was zum bemängeln an sich selbst.
Ich nehme meinen Bleistift in die Hand und fange mit einer schönen Kopfform an. Es soll Kenma werden. Danach zeichne ich seinen Körper, er soll gerade Volleyball spielen. ,,Ist nicht von fast jedem, ein Traum seinen Lieblingscharakter einmal umarmen zu können?", murmle ich und schaue aus dem Fenster, ,,leider kann ich euch nur in meinen Träumen besuchen." Ich würde nicht lügen wenn ich sage, dass ich 2D Charaktere lieber mag als Menschen.
Als die Folge von dem Anime zu ende war mache ich einen anderen an, denn ich kann nicht Untertitel lesen und gleichzeitig zeichnen.
Schon war die Skizzierung fertig und ich schaute auf die Uhr. Ich staunte und flüstere verdutzt: ,,Schon 00Uhr ?" Ich schalte mein Schreibtisch Licht aus und lege mich ins Bett. Dann öffne ich die App Wattpad und korrigiere mein zuletzt geschriebenes Kapitel, damit ich es veröffentlichen kann. ,Ich schreibe manchmal echt Müll', denke ich und berichtige meinen Fehler. Nach 30 Minuten drücke ich auf den Knopf ,Veröffentlichen' und gucke mir noch einmal meine Geschichten an. Eine hat schon 1500 Views. Ich lache glücklich und schalte mein Handy aus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 03, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Traveler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt