Ich drehe mich noch mal in meinem Bett um nach dem ich aufgewacht bin. Aber nach noch einen weiteren Stunde einfach nur im Bett liegen wird es mir dann doch zu langweilig und um 13:34 Uhr schaffe ich es aus dem Bett. Unten in der Küche angekommen begrüßt mich mein Dad schon: ,, morgen früh Aufsteher" mit einem gespielten „haha" verlasse ich die Küche mit einer heißen Tasse kaffe, ja ich war ein Morgenmuffel, aber auch eine Bitch. Meistens zeige ich meine Nette Seite nur meinem Vater. „Hey, warte mal." ruft er mir hinter her, was will der alte den jetzt von mir? „Ja?" „Also du weißt das ich mich in Nina verliebt habe?" „ja klar weiß ich das du redest von nichts anderem mehr." ich verdrehe meine Augen kurz um anzudeuten das mich das auch nervt. „Ja, oke habs verstanden, aber wir ziehen jetzt zusammen, aber d..." ich wollte gerade den Mund auf machen um zu protestieren, aber er war schneller: „unter brich mich nicht, wo war ich? Ach ja, das beste ist du bekommst zwei stiefbrüder. Das hast du dir doch schon immer gewünscht!" Er lächelte als ob er es ernst meint, und omg er denkt wirklich ich freu mich auf zwei kleine Brüder auf die ich aufpassen muss!? "Aber ermal musst du nur mit einem klar kommen." "Wieso das den, wo ist der andere?" frage ich neugierig meinen Dad. "Marco ist 18 und hat seinen Abschluss gemacht und so weit ich weiß ist er für ein freiwilliges soziales Jahr nach Amerika, aber du lernst ihn nich früh genug kennen." Waaaaas!? 18, der is 2 Jahre älter als ich. "Wenn er 18 ist wie alt ist der, der zu uns zieht?" fragte ich leicht aufgeregt. "Du scheinst dich ja richtig zu freuen." merkte mein Dad an. Aber eigentlich war das nicht der Fall, dad war oft weg und ich vermute Nina musste immer mit also hieße das ich wäre mit beiden alleine und muss alles teilen und auch immer hinter ihnen her putzen. Allein bei diesem Gedanken 'Würg'. Aber ich wusste das es meinem Dad viel bedeutete also, nahm ich mich zusammen und sagte:" Ja wirklich ich wollte schon immer ein geschwisterkind haben, aber gleich mit zwei hab ich nicht gerechnet" lächelte ich ihn an und ging hoch in mein Zimmer.
Nachdem ich mir auf Netflix 'The Wolf of Wall Steet' angesehen hatte, wollte ich nicht noch eine neue Serie oder Film anfangen und beschloss, an den Strand zu gehen. Ich wohnte im Norden von Deutschland und das direkt am Strand.
Draußen wehte mir schon die kühle Meerespriese um die Ohren. Ich war gern am Strand, am liebsten mit Freunden und meinem besten Freund:dem Alkohol.Plötzlich klatschte jemand auf meinen Arsch. "Ey du kleiner Wichser!" schrie ich ohne jemanden erkannt zu haben, erst als ich mich umdrehte sah ich Cole der mich an grinste. "Na du, was machst du hier?" " Könnte ich dich auch fragen, aber bin hier weil ich grad erfahren habe das ich dem nächst 2 Stiefgeschwister haben werde und du?" "Wow so ein gutes Argument habe ich nicht, hatte nur wieder Stress mit meinen Moms." Ja ihr habt richtig gehört er hat zwei Moms es stört keinen, im Gegenteil viele finden es total cool. "Oh oke, Bock zusammen ein Stück zu laufen?" fragte ich. "Joa Warum nicht." "Also erzähl mal was weißt du über die beiden?" "Naja, eigentlich nicht viel nur das einer Marko heißt und für ein Jahr nach Amerika so für soziale Arbeit oder so, der andere zieht zu uns weiß sein Namen noch ned mal, ich wette die beiden sind so langweilig und so nerds die dann mit mir lernen wollen und nie Spaß haben, wer geht schon für andere Menschen nach Amerika?" Das frag ich mich echt, klar Amerika is cool und so aber doch nicht wenn man da für andere arbeiten muss. Cole schmunzelt leicht. "Findest du meine Situation etwa lustig!!?" frage ich gespielt beleidigt. " Ja irgendwie schon haha"
Nach etwa ner halben Stunde am Strand beschließen wir uns zu trennen und nach Hause zu gehen, es war immerhin schon kurz vor halb sechs und ich musste noch kochen.
Ja ich bin für kochen zu ständig weil ich ja nicht schon genug Stress mit Jungs, Alkohol und Schule habe! Aber andererseits versteh ich es auch mein Vater arbeitet als groß Unternehmer fast den ganzen Tag und das die ganze Woche!
Als ich zuhause ankam durch die Tür gehe und schließlich in der Küche ankam stand mein Vater schon in der Küche und fing an den Strudelteig für einen Apfelstrudel zu machen, er wirkte dabei irgendwie... fröhlich? So habe ich ihn ja noch nie erlebt! " Is Donald Trump tot oder warum bist du so happy?" fragte ich ihn. " So redet man über Keine Person, und ja ich bin sehr glücklich." "Wieso?" fragte ich und konnte anhand seines Gesichtsausdruckes schon erkennen das er auf diese Frage gehofft hatte. "Nina zieht schon morgen ein und wir haben ein Riesen Angebot für die Firma eingeholt." teilt er mir mit einem grinsen mit. Ich freu mich ja für ihn darf ihm aber nicht zu viel davon zeigen da ich immer noch 16 und damit ein Teenager bin "Toll" antworte ich sarkastisch und doch ein wenig ernst gemeint und wollte mich gerade auf den Weg ins Wohnzimmer machen und mich auf die Couch zu setzten, aber nein "Du musst noch schnell den Tisch decken und dann gibt's in etwa einer Stunde Essen."
Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und ließ dabei unauffällig eine Flasche Wodka mit gehen, mein Vater mag es gar nicht wenn ich trinke, denn meine Mutter ist an einer Alkohol Vergiftung gestorben, tja ich liebe Alkohol trotzdem damit kann man einfach abschalten und genau das brauche ich jetzt, ich muss mich seelisch und moralisch darauf einstellen zwei Stiefbrüder zu bekommen.
966 Wörter
Hey Leute,
Wenn ihr Fragen oder so habt ab in die Kommis oder schreibt mich anders an:
Insta:ellen08.11
snap:ellen7446
Für weitere Ideen der Fortsetzung auch in die Kommentare.Love you all, Ellen
DU LIEST GERADE
Zwei Geschwister zum Spaß haben!?
Teen FictionTara ist 16 Jahre alt und wohnt mit ihrem Vater in einer großen Villa. Er ist ein reicher, also wirklich sehr reicher Geschäftsmann. Sie erfährt von ihm, das er und seine Sekretärin sich verliebt haben, was nichts neues ist, doch dann spricht er we...