Nachdem die halbe Flasche vernichtet war beschloss ich meine beste Freundin Bella, sie heißt eigentlich isabella aber ihr ist bella lieber, um 23:46 Uhr anzurufen und sie über meine Jetztige Situation aufzuklären. Nach nur zweimal klingeln nam sie schon ab:
"Hey Süße, na was geht?" wollte sie wissen. "Hey, joa man könnte schon sagen das mir einiges durch den Kopf geht." "Na dann schieß los" Ich erzähle ihr jede kleine Information die ich hatte und die ganze Geschichte, auch meine Befürchtungen. "Ahhhh" kurz hielt ich mein Handy weiter weg vom Ohr da sie zu schreien begann ich wusste nicht wieso deshalb frag ich nach. "Was denn jetzt los?" Man muss wissen sie und ich sind 'Playgirls' oder auf deutsch 'die Schulschlampen'. "Na stell dir vor die sind beide richtig hot dann kannst du es immer mit denen treiben und ich kann dann auch öfters vorbeikommen." "Tja von dieser Seite betrachtet is es ganz cool ich habs bis jetzt immer von der anderen gesehen. Danke für deine Hilf ich mach gleich mal ein Bild von dem ersten und schick des dir dann." " oke super passt sehen uns dann Montag, bye!" beendet sie unser Telefonat und legt einfach auf. Super was mach ich jetzt?Nicht lange nach gedacht greife ich wieder zur Flasche genieße dann die letzten Schlücke und schlafe dann direkt ein.
"Los jetzt wach schon auf!! Sie kommen in einer Stunde!! Tara!!" Schrei mein Dad mich schon förmlich an.
Da ich aber so heftig Kopfschmerzen hatte und echt keinen Nerv für sein Gebrüll schreie ich unkontrolliert ihn an. " Hast du sie noch alle!! Ich hab noch ne Fucking Stunde bis die kommen!" "So redet man nicht mit seinem Vater." teilte er mir nun etwas ruhiger mit. "Oke sorry dad ich mach mich ja schon fertig." sage ich ihm. Stehe auf und trotte ins Bad.Nach dem Duschen beschloss ich mich doch etwas aufzustylen, aber nicht zu sehr das mein dad nicht wusste was ich vor habe. Mit einem etwas kürzerem Rock als ich ihn sonst trug und etwas mehr macke up als gewohnt verließ ich mein Bad und ging direkt in die Küche.
Ein kurzer Blick auf die Uhr sagte mir das ich nur noch 10 Minuten zum Essen meines Nutellabrotes hatte.Als ich fertig war und alles aufgeräumt hatte, klingelte es schon pünktlich. Irgendwie war ich schon etwas aufgeregt. "Los komm schnell her." fordert mein Dad mich auf, ich tat was er sagte und gehe schnurstracks auf die Haustüre zu. Er öffnet sie und schon sehe ich Nina davor stehen, eigentlich mochte ich sie schon sie war etwas lockerer als mein dad drauf. Hinter ihr erblickte ich einen Jungen, und scheiße Bella hatte recht der sieht verdammt gut aus wie er wohl im Bett ist? Dunkle Braune Haare die etwas verwuschelt auf seinem Kopf rum lagen, man sah das sexy aus! Sein Gesicht erkennt man nicht zu gut da er eine Sonnenbrille trägt. Und einem guten Kleidungsstil hat er auch, hellblauen hoddie, eine graue Jogginghose von nike und Vans schuhe, scheiße heißer kann man nicht sein. "Hallo Erde an Tara!" schnippste mein Dad vor meinem Gesicht herum. "Ja was ist den?" Mittlerweile stand der Typ schon vor mir und schaute mich mit einem schmunzeln auf den Lippen an. "Ahh du bist wieder da." "Jetzt lass mich den Typen in Ruhe Attraktivität finden." komme ich gleich zur Sache, mein Dad wusste das ich nichts für Beziehungen übrig hatte und lieber einen One-night-stand mit nachhause brachte, des halb haben wir das Haus in zwei Teile unterteilt, in der Mitte ist der normale Wohnbereich und mein Schlafzimmer ist ganz rechts in der Villa und seines ganz links so muss er nie mein gestöhne ertragen.
"Jetzt benimm dich doch einmal, und ab jetzt wird das vorbei sein du und Dominik werden rechts im Abteil wohnen und wir zwei links und ich denke nicht das er den gestöhne und schreie anhören will!" empört darüber blicke ich nun von Dominik zu meinem Vater. Immer noch ungläubig schaue ich ihn an und frage: "ist das dein scheiß ernst!"
" Ja und du wirst dich daran halten, kein männlicher besuch mehr außer wenn du einen festen Freund hast." während er das sagte verwandelte sich mein noch zuvor wütendes Gesicht in ein Lächeln da ich mich darüber freute das er sich so präzise ausgedrückt hatte ich konnte nun auch weiblichen besuch kommen lassen, man kann schließlich mit jedem Spaß haben.
DU LIEST GERADE
Zwei Geschwister zum Spaß haben!?
Teen FictionTara ist 16 Jahre alt und wohnt mit ihrem Vater in einer großen Villa. Er ist ein reicher, also wirklich sehr reicher Geschäftsmann. Sie erfährt von ihm, das er und seine Sekretärin sich verliebt haben, was nichts neues ist, doch dann spricht er we...