Zu Hause angekommen, packte ich meine Cheerleader Sachen und suchte nach Mika, damit er mich mit zum Sportzentrum nehmen kann.
„Mama", schrie ich durchs ganze Haus.
„Süße ich hab doch gesagt du sollst mich Carola nennen. Aber was ist meine Kleine?", kam als Antwort. Ja, meine Mum ist eine der "hippen" Mütter. Richtig nervig manchmal, oder einfach nur peinlich. Praktisch ist es beim Shoppen gehen, da sie, wegen ihrer Arbeit, einen Hosenanzug tragen muss, kauft sie sich alle möglichen Dinge. Schmuck, Schuhe und Kleidung. Alles in meiner Größe. Ich hab ein ganzes Zimmer voll mit meiner Kleidung. Ein Traum von begehbarer Kleiderschrank. Das Einzigste, das mich an ihrer Hippen Art störte war die Sache mit dem Vornamen. Ich sollte sich Carola nennen. Komisches Gefühl und ich vergesse es jedes Mal.
„weißt du wo Mika ist? Er wollte mich mit zum Sportzentrum nehmen."
„keine Ahnung Süße. Guck doch mal im Medienzimmer. Er hat sich ein neues Assasin Creed Spiel gekauft."
Mit dieser Info ging ich ins Medienzimmer und dort saß Mika auch. Aber nicht alleine. Die Person die dort neben ihm saß, verursachte das mein Herz schneller schlug. Owen bemerkte mich zuerst und lächelte mich an: „Hallo Pia, was sollte des heute eigentlich in Physik. Ich glaube der Neue hat keinen guten Einfluss auf dich"
Das war ja klar, ich bin nur interessant, wenn ich mich mit einem Jungen abgebe. Sonst bin ich Luft für den Herrn. Warum musste ich mich immer in Arschlöcher verlieben. Hoffentlich ist Andre nicht so. Ich glaube, am besten vergesse ich Owen. Und alles was mit ihm zu tun hat.
„Mika, kannst du Sandy ausrichten, das ich nicht mehr zum Cheerleaden komme."
Mit diesen Worten ging ich in mein Zimmer und tauchte auch nicht mehr auf. Ich saß nur da, sang ein wenig vor mich hin und ging früh schlafen. Vielleicht ist morgen der Tag des Arschlochs vorbei.Kurz und knapp
Hoffe es gefällt euch trotzdem
Carola stelle ich mir Wie vor
DU LIEST GERADE
R☆ckstar
RomancePIA ist vieles. Sie ist verliebt.Sie ist schüchtern.Sie ist verträumt.Sie ist begabt.Sie ist verplant.Sie ist ein normales Mädchen.Sie ist trotzdem besonders. Ist ihr Leben besonders? Wird ihr Schwarm zu ihrem Freund? Ist sie ein Star? Neugierig...