[1]

5.6K 158 33
                                    

Bevor ihr anfangt zu lesen entschuldige ich mich schon mal dass die FF so schlecht is ^-^ also sorry :) aber wäre voll fresh wenn ihr ein Kommentar oder so was da lasst. Naja. Viel Spaß schon mal oder auch nich :) tschüü.

-Ardy-

Oh gott. Dieser Dreh mit den Flying Pandas war ja mal mega anstrengend. Ich bekam Eier an den Kopf und das Zeug klebte mir jetzt in den haaren. Ihh war das eklig. Aber war mal wieder cool andere YouTuber zu treffen. Nicht so wie immer taddl, dner oder Simon sonder ju, cheng undso.

"Tuddl? Ich geh jetzt duschen."

Schrie ich durch unsere Wohnung und wartete auf gar keine antwort mehr sondern ging einfach. Ich zog mein shirt, meine hose, meine socken und meine boxer aus und ging unter das kalte wasser. Es rann kalt über meinen trainierten Körper und spülte den rest der Eier aus meinen Haaren. Boa war das eklig. So klebrig. Ihh.

Nachdem ich fertig mit duschen war band ich mir ein Handtuch um die Hüfte und machte mich auf den weg in mein zimmer um mich an zu ziehen. Ein schwarzer hoodie und eine enge dunkelblaue jeans. Fertig. Mein bauch grummelte weshalb ich durch den flur in die Küche lief und feststellen musste, nachdem ich in den Kühlschrank geschaut hatte, dass wir nichts essbares mehr ausser eis hatten. Damit und einem Löffel bewaffnet warf ich mich auf die couch und löffelte es in mich rein. Meine nassen haare tropften noch ein wenig, was unangenehm mir über mein rücken floss.

"Och ardyy iss nich so viel sonst wirst du fett und hässlich und dann lieb ich dich nich mehr."

kam es von taddl, der gerade in unser Wohnzimmer reinkam, in seiner behinderten stimme.

"Dann bin ich aber traurig"

sagte ich behindert zurück.

"Neiiiin sei nich traurig. "

er zog einen schmollmund was total lustig aussah und sekunden später brachen wir beide in lautes Gelächter aus.

"Ehm brudi?"

kam es von ihm als wir uns wieder beruhigt hatten.

"Jaa?"

"Du hast du noch was in den Haaren."

Er beugte sich zu mir vor. Sein Geruch nach ihm und nach dem Sommer überkam mich und ich fühlte mich geborgen. Er wischte den Rest der Eier aus meinen Haare, verharrte aber in der Position über mir gebeugt. Ich konnte sein Herzschlag durch seine Brust hören. Es schlug schneller als normal, aber er beruhigte mich. Dieses gleichmäßige schnelle schlagen. Alles um uns herum war still.

"okay ehm kannst wider weg gehen. bist ja nicht gay oder so hahah"

ich drückte ihn leicht weg von mir da diese situation leich creepy wurde. er kratze sich am hinterkopf und stimmt in meine lachen ein aber seine Augen blieben ernst, wenn man ihn genauer betrachtet hätte.

Tardy? Tardy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt