"Tigers have stripes. I have Eyeliner"

10 1 53
                                    

Ja nicht wundern wegen dem Titel und so. Ist eins meiner Lieblings Zitate because its just per-fect. Ja ihr müsst den Kram hier nicht lesen ich erzähl sowieso nur scheiß. Aber wenn ihr ein scheiß Tag hattet me too let us be lonly together! Erinnernt mich ebenfalls an ein zitat: "Du warst nicht alleine. Du warst... mit dir selbst zusammen." Luv it too. Ganz davon abgesehen das ich in... 5 Minuten in einer deutsch Konferenz sein muss und heute der 25.03 ist was ne Menge Tränen bedeutet, bin ich gut drauf.
Joa ich würde wieder getagt. Achso und frage: ist es schlimm das ich die Frage nicht mit aufschreibe wenn ich sie beantworte? Weil irgentwie machen das alle und ich... nicht. Ich fang einfach mal an

Eh. Oh. Oops ich hab vergessen die Frage reinzustellen. Boah Dummheit in Person? Neiiiiiiiiiin.

Ok lets starrrrrrrrrtNumber 1Ich würde definitiv in die Vergangenheit reisen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ok lets starrrrrrrrrt
Number 1
Ich würde definitiv in die Vergangenheit reisen. Ganz einfachen grund: es gibt so viele Sachen die ich falsch gemacht hab und mich mit den falschen Leuten angefreundet hab und so. Grammatik ist da. Ne also ich bin mir ziemlich sicher das ich zurück reisen möchte. Ich glaub ich würde die Zukunft gar niht sehen wollen.

(Ich bin grad runter gerannt (ich musste mein deutsch Buch holen), mir hart den Zeh gestoßen, stehen geblieben und umgefallen weil Kreislauf überfordert war, aufgestanden, wieder hoch gerannt, Erinnert das ich mein Buch vergessen hab, wieder runter gehumpelt, in meinen Tisch gerannt, Buch geholt und wieder hoch gelaufen. Wow. Tollpatschiges Pi am start.)

Number 2
Was das für ne weirde question. Aber klar. Und weil ichs kann hier meine Top drei:
3: Ellen Degeneres because she is nice. Ich liebe ihre Interviews und sie ist einfach witzig.
2: Terry Crews. Er ist nicht wirklich ein Moderator aber ich weiß nicht wie man es sonst nennen soll... ich mag ihn eigentlich nur wegen Brooklyn 99. Becuase die Serie ist einfach beschte.
1: Wär hätte es gedacht: Jameeeeeeees Corden. Ich denke es gibt keine bestimmte Begründung. Guckt euch einfach irgentein Interview an und ihr wisst warum.

Mir fällt grad auf, wenn ich nicht ich wäre und das hier lesen würde, würde ich mich voll unsympathisch finden. Nevermind. Weiter geht's

Number 3
Teils teils. Meistens mach ich das Salz ab, esse die Brezel mit Butter, esse dann Salz Salz und bin dann so durstig das ich ein liter Wasser trinke. Cringe ich weiß.

Number 4
Da gibt es ein paar. Das erste was mir in den Kopf gekommen ist, ist nackt. Aber ich glaub das stimmt nicht. Nicht weil ich pervers bin oder so sondern weil der Lehrer mir dann immer gute Noten geben würde. Wobei... das ist es mir nicht wert. Also ja. Nackt bitte nicht. Achso und nicht wenn der wen ermordet. Weil dann würde er mich auch ermorden und das wär nicht schön.
Es gibt viele Situationen. Stell dir mal vor du gehst schwimmen und deine Lehrerin hockt da im Bikini und winkt dir. Oder in der Sauna. Oder im Supermarkt. Ich will meine Lehrer eigentlich nie sehen. Außer in der Schule. Wobei betrunken fänd ich witzig. Betrunke Lehrer sind bestimmt sehr witzig.

Number 5 (Trigger Warnung. Ich rede über Selbstmord in der Antwort. Nur als Warnung.)
Ehm. *geht im Kopf durch* Hm. Meine Tagebücher im See versenken. Mein Status in 'Tot' ändern. Mein Handy im See versenken. Niemand, und ich meine niemand, sollte jemals mein Handy sehen. Niemand. Nicht mal wenn Angela merkel vor meiner Tür stehen würde und nach meinem entsperren Handy verlangen würde. Oder Thomas sangster. Oder sonst wer. NIEMAND NIMMT NIMMT MEIN HANDY WENN ES ENTSPERRT IST. Außer meine komisches Cousine ding. Aber darüber wollen wir nicht sprechen. Oh und ich würde vielen Leuten viele sache beichten. Ich würde ein paar Personen ins Gesicht schlagen. Ich würde all mein Geld verschenken. Ich würde ein paar Leuten sagen das ich sie liebe. Und dann würd ich mich umbringen. Ich bin gerne selbstständig. Wenn ich weiß das ich sterben werde würde ich mich ne Minute vorher oder so mich umbringen. Ich bin so komisch.

Number 6
Ich hab lange darüber nachgedacht. Echt. Nicht eben sondern als ich sie frage zum ersten mal gelesen hab. Und ich weiß die Antwort ist nicht die beste, aber kreativ: Du bist fett.
Und dann würde ich den beim Sport mitnehmen damit ich immer motiviert bleib. *hier Harrys-ich-kann-jonglieren Jazzhands einfügen*

Number 7
Vielleicht... Joghurt? Ich mag Joghurt.

Number 8(Ich fang einfach mal nach einem Punkt an weil sonst zeigt der mir nichts an)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Number 8
(Ich fang einfach mal nach einem Punkt an weil sonst zeigt der mir nichts an)
. Lukas geschrieben hat: ich bin nicht so viel zu tun hat mich nur ein bisschen mehr zu hören mit den Ohren zu tun hat... ich hab mich an der ste nicht mehr ausmachen wird das so gut in den Status des Lebens geht es gut und das war die Tagesschau

Ehm. Verwirrt. Seit wann ist ste ein Wort? Ich meine... hä? Ich hab übrigens immer links draugedrückt weil wenn ich in die Mitte gedrückt hab kam am Ende immer: larry larry larry larry larry larry
Raus...

Number 9
Ich liebe singen. Ich kanns auch. Also ich kann nicht vieles aber ich kann singen. Aber nur für mich. Wenn ich alleine in meinem Zimmer singe habe ich die Stimme wie ein engel aber wenn da ne Person steht klingen ich wie ne sterbende Ente. Deswegen wahrscheinlich... Cookie. Liams cookie song. Weil das würde sowieso niemand ernst nehmen. Mir ist grad aufgefallen das ich schobmal vor meiner Klasse gesungen hab. Den Zauberlehrling rap. Wegen Deutsch. Da sollten wir etwas kreatives zu einem Gedicht machen und das vorstellen. Und ich hab das gedicht gerappt. Und bilder dazu gemalt. Mein Partner hat es einfach nur aufgesaugt und danach ein Video gezeigt. Er hat ne bessere Note als ich. Ich meine den Link eines Videos zu kopieren der als erstes kommt wenn man Zauberlehrling eingibt ist besser als... 8 Stunden Arbeit in zeichnungen und meine fooking Stimme zu legen. Entschuldigung musste mal raus. Sorry

Number 10.
Das werde ich nicht tun. Ganz einfacher grund:

Es läd nicht yay... wenn es nicht gezeigt wird: es sind zu viele Farben... zu viele.
Falls es läd: nein ich hab mein T-shirt nicht ausgezogen. Meine Schwester und ich haben das gleiche und ich hab mir ihrs gemoppst.

Alle die das lesen: ihr seid offiziell getagt.

Fertiiiiisch. Ich hab immernoch Deutsch Konferenz aber mir geht's jetzt besser. Mich ein bisschen ausheulen. Tat gut. Achso und ich bin im Moment an einem neuen Buch dran und ich Brauch noch Namen. Also
könnt ihr mal ein paar Namen reinschreiben das wäre lieb. Danköööööö

Falls ich irgentwo Rechtschreib Fehler gemacht hab: bitte Bescheid sagen.

Treat people with Kindness and go to princess Park! Bye

~Pi

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 25, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ehm. Ich wurde getagt. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt