Kapitel 65 ❤

10K 277 36
                                    

Viel Spaß beim Lesen ! ♥

Asya's Sicht :

Wieder im Wohnzimmer, setzte ich mich hin. Merve, Murat und Umut durch bohrten mich mit ihren Blicken.

Murat : Ich werde mal nach Burak sehen

Merve : Oki

Asya : Umut! Ich weiß du hast ein Fehler gemacht oder mehrere ergesagt, aber ich verzeihe dir, denn meiner Meinung nach, verdient jeder eine zweite Chance.

Umut's Gesicht fing an zu strahlen und ich merkte wie ein kleines Lächeln Merves Lippen umspielte.

Umut : Danke Danke und nochmal Danke, ich weiß nicht was ich noch sagen soll, Asya du bist eine wundervolle Person und Burak kann sich glücklich schätzen. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück. Ich will euch nicht noch mehr belästigen, deswegen geh ich jetzt

Asya : Dir auch viel Glück

Er stand auf und ging Richtung Haustür, ich folgte ihm und verabschiedete mich.

Im Wohnzimmer unterhaltete ich mich mit meiner besten Freundin, die Jungs blieben in der Küche.

So verlief unser Tag, bis Murat und Merve sich bei uns verabschiedeten und gingen.

Den Rest des Tages verbrachte ich mit aufräumen, fernsehen, halt normale Sachen.

Am Abend machte ich es mir bequem auf der Couch und aß Karamell Popcorn. Yummy.

Burak war oben und duschte, ich glaube er ist sauer auf mich, das ich Umut verziehen hab.

Aber mir egal !!! Er sollte meine Meinung respektieren.

Als der Film zuende ging, räumte ich schnell die Sachen weg und machte mich Bett fertig.

Als ich fertig war ging ich ins Schlafzimmer, zog meinen Mantel aus und legt mich ins Bett. Burak war im Arbeitszimmer, ich glaube er musste einpaar Sachen erledigen.

Ich legte meine Hand auf mein Bauch, ich spürte meine kleinen Babys, sie traten mich ohne Ende, nicht wissend das ich sehr enpfindlich bin.

Als Burak ins Zimmer kam, schaute ich ihn an und er wusste das ich ihn anschaute, aber ignorierte meine Blicke völlig. Argg. Er regt mich so auf, eingeschnappte Leberwurst.

Asya : Rede nicht mit mir du Eierkopf

Burak : ....

Hatte ich nicht recht. Amliebsten würde ich jetzt ein Schuh nach ihm werfen.

Asya : Du bist so kindisch

Burak : Ich bin kindisch ?!?! HAHAHA sagt die richtige

Asya : Ja sagt auch die richtige du  eingeschnappte Leberwurst duuu

Burak : Das beweist mal wieder wer kindisch ist

Asya : Ganz ehrlich mit dir sollte man garnicht reden, denn mit dir kann man nicht reden

Burak : Als ob man mit dir reden kann

Ich schaute ihn einfach an, verdrehte meine Augen und legte mich auf die andere Seiten.

Wenn er es so will, dann rede ich auch nicht mit ihm. Ich bin die Königen im ignorieren.

Und das wird er jetzt kennenlernen. Esel.

Danke fürs Lesen meine hübschen.

Hope you like it.

Hab euch ganz doll lieb.

Bitte hinterlässt mir ein Feedback zu diesem Kapitel.

❤❤❤❤

Asya & Burak Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt