Weshalb ich heute zeichne

468 31 11
                                    

Hi,
in den folgenden Kapiteln werdet ihr meinen Zeichnungen begutachten achten können.
Nun als kleinen Start, wollte ich euch mal erzählen, wie und warum ich mit dem zeichnen  angefangen habe.
Ich zeichne seit etwas als einem halben Jahr,aber Anime habe ich schon seit meiner Kindheit geschaut.
Mein erster Anime war Dragonball.
Ich liebe ihn natürlich immer noch. ❤ ❤
Als ich dann anfing mehr und mehr Anime Serien anzuschauen.
Und dann angefangen zu überlegen, wie als Mangafigur aussähe.
Ich hab mir so gedacht, wie es so wäre in einer Anime Welt zu leben. Leider ist dieser Traum vermutlich ziemlich schwer zu erreichen.
Deswegen habe ich mir gedacht,das ich doch einfach mich in Mangastil zeichnen könnte.Dich den Gedanken verwarf ich ziemlich schnell,da ich glaubte nicht genügend Talent zu besitzen. (liege da vermutlich nicht ganz falsch XD)
Aber als ich andere gesehen habe wie sie gezeichnet haben, habe ich gedacht das ich mit viel Übung vlt auch eines Tages so gut werde.
Und dann habe ich angefangen zu üben, Tag für Tag.
Ich habe sogar einen Manga -Kurs belegt.
der leider nur viermal statt gefunden hat.
Als mein Lehrer berichtet hat wie er so angefangen hat und dann immer besser wurde ,wurde ich immer motivierter und mir machte es auch viel mehr Spaß .
Obwohl ich nicht so lange zeichne,ist mir das zeichnen sehr ans Herz gewachsen .

Wie lautet eure Geschichte ?
Das würde mich sehr interessieren
Lasst mich es einfach in den Kommis
wissen .
❤❤❤❤❤❤❤

Drawings by meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt