Kapitel 2

1.3K 22 2
                                    

Die ganze Nacht habe ich schlecht geschlafen da meine Gedanken immer irgendwie zu Malfoy wanderten.Am Morgen bin ich total übermüdete in die große Halle gegangen Ginny war noch nicht da Langschläfer!Ich ging zum Slytherin Tisch,ich hatte nicht wirklich Hunger deswegen aß ich nur ein Apfel.Ich sah wie sich jemand gegenüber von mir gesetzt hat,Es war Malfoy...warum kommt der jetzt zu mir?hä hab ich was verpasst oder so??
„Hey y/n wie gehts?"
WTF hat er mich grade mit Vornamen genannt?was ist falsch auf einmal mit ihm.
„Was willst du Malfoy!?"
„Ich habe nur hallo gesagt mehr nicht was ist dein Problem?y/n"ja er hat recht was ist mein Problem!er war nur nett
„Tut mir leid Malfoy ich bin sowas nicht von dir gewohnt"
Nach diesen Wörtern stand ich auf und ging in den Unterricht.

2 Stunden später
Wir haben grade Vgddk ich sitze in der letzten Reihe da ich so viel Abstand zu Draco haben wollte wie möglich aber nein der Idiot hat sich GENAU neben mich gesetzt.In der Stunde als alle am Schreiben waren bekam ich einen Brief.
𝗜𝗺 𝗕𝗿𝗶𝗲𝗳:
𝐻𝑎𝑙𝑙𝑜 𝑌/𝑁,𝑘𝑜̈𝑛𝑛𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑒𝑖𝑚 𝑎𝑠𝑡𝑜𝑛𝑜𝑚𝑖𝑡𝑢𝑟𝑚 𝑡𝑟𝑒𝑓𝑓𝑒𝑛𝑒𝑛 𝑢𝑚 15 𝑢ℎ𝑟?𝑤𝑎̈𝑟𝑒 𝑠𝑐ℎ𝑜̈𝑛
𝐷𝑒𝑖𝑛 𝐷.𝑀
Jap Malfoy aber warum ich ich meine er hasst mich und ich ihn also warum ICH,aber ja ich denke ich werde hin gehen.
Als der Unterricht zu Ende war ging ich schnell in mein Zimmer da ich Malfoy grade nicht sehen möchte und mich eh noch fertig machen muss. 1 Stunde verging und ich war duschen und habe meine Haare fertig gemacht.

 Mein Outfit war fertig,meine Schulter langen Haare glättete ich,ich schminkte mich nicht da ich mich nicht so gerne schminke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Outfit war fertig,meine Schulter langen Haare glättete ich,ich schminkte mich nicht da ich mich nicht so gerne schminke.Als ich mich aufs Bett fielen ließ um noch ein wenig am Handy zu sein sah ich die Zeit
SCHEIßE schon 14:55 na toll!das mit der Zeit habe ich nicht so.
Ich rannte dich die Korridore um zum Astornomiturm zu kommen.Als ich dann auch mal ankommen bin sah ich einen Jungen am Geländer stehen,er drehte sich um und Kamm auf mich zu
„Das mit der Zeit musst du noch lernen Y/n"!witzig!
„Es tut mir leid ich habe nicht auf die Zeit geachtet"
„Schon gut,du bist ja noch gekommen"
Zum Glück ist er nicht sauer aber trotzdem warum sollte ich jetzt kommen?
„Warum wolltest du das ich mich mit dir treffe Draco?"
„Oh du sprichst mit meinem Vornamen"
„!WITZIG!"
„Nein aber ich wollte mit dir reden Y/n"
„Warum?MALFOY" ich betonte das Malfoy extra da er sich lustig drüber machte das ich mit Vornamen an sprach.
„Es ist doch albern das wir uns aus irgend einem Grund hassen oder y/n?"
„Nur da mit es klar ist,es gibt einen Grund!du hast deine Tussi Freunde auf mich gehetzt mich zu mobben Draco weißt du wie scheiße das was verdammt!!"
„Das ist doch schon vergessen,und außerdem haben die „Tussis"einen Namen!"
„Jaja ist ja gut ist noch was ich bin müde!Draco"
„Ja ich wollte mich noch mal entschuldigen und vielleicht können wir ja sowas wie „freunde"werde?"
Sein Ernst Freunde auf keinen Fall niemals
„Weiß ich nicht Malfoy!"
„Ok dann „schlaf" gut y/n"sagte er und umarmte mich ok was ist los mit ihm ich meine er umarmt mich hä Tf naja vielleicht wird ja doch irgend etwas gutes daraus ich umarmte ihn auch und wir gingen zum Gemeinschaftsraum.auf dem Sofa saßen Blaise und noch andere jungs Draco ging zu ihnen und ich in mein Zimmer.Ich wollte aber noch nicht schlafen also zog ich was bequemes an

Ich ging aus meinem Zimmer und ging in die große Halle dort sah ich Ginny Ich lief auf sie zu und umarmte sie „Hi Ginny können wir reden das wirst du mir nicht glauben"„Hey Y/n klar komm" Wir beide gingen raus und ich fing an „Also Ginny,Draco hat...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging aus meinem Zimmer und ging in die große Halle dort sah ich Ginny Ich lief auf sie zu und umarmte sie
„Hi Ginny können wir reden das wirst du mir nicht glauben"
„Hey Y/n klar komm"
Wir beide gingen raus und ich fing an
„Also Ginny,Draco hatte mir einen brief geschrieben........."
Ich erzählte ihr alles wirklich alles
„Warte wir reden von Draco Malfoy dem Draco Malfoy!?"
„Ja Ginny ich konnte es auch nicht glauben"
Wir redeten noch etwas so etwa 4 Stunden oder so.
„Omg Ginny scheiße schau mal wie spät es ist wir müssen rein gehen komm"
Mit diesen Worten gingen wir rein und ich verabschiedete mich und ging auch schlafen

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi Leute dieses Kapitel wurde etwas länger,ich schaue ob ich morgen wider etwas schreibe aber ich kann es nicht versprechen

𝗜𝘀 𝘁𝗵𝗶𝘀 𝗮𝗹𝗹 𝘁𝗿𝘂𝗲?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt