Nach Torus Worten dachte ich nach. Ich sehe wie sehr Akira uns das alles kaputt gemacht hat und wie sehe ich es in moment noch schlimmer mache. Ich hab es nicht verdient glücklich zu sein. Ich habe Kuroo nicht verdient und bin keine gute Schwester! Ich umarmte Toru ganz fest und dankte ihm für alles. Er ist ein sehr guter Freund und ich wünsche ihm nur das beste! Toru verabschiedete sich und ich dachte nach. Soll ich den beiden verzeihen oder soll ich es erstmal so stehen lassen? Naja Akaashi hat sich die mühe gemacht und wollte mir darüber reden, Kuroo hingegen läuft mir nicht mal über den Weg.
Ich entschloss mich fürs erste nicht mit ihnen zu reden und legte mich schlafen. Kuroo ist eh mit mir in einem Zimmer da wird es schwer sein getrennte Wege zu gehen. Morgen ist eh der letzte Tag und am Frühstück werde ich mit Akaashi sprechen.
Ich schlief ein und wurde wach durch paar Geräuschen. Mir war klar, dass es Kuroo war der sich nun schlafen gelegt hat. Ich war mit den Rücken zu ihm gekehrt und ich konnte sein leisen traurigen Seufzer hören. Nach paar Minuten in denen ich dachte er sei eingeschlafen schaute ich auf die Uhr. 4:00 Uhr morgens? Wieso kommt er erst jetzt zurück? Egal geht mich bestimmt nichts an. Ich schlief die letzten Stunden weiter ein.
Mein Wecker klingelte und ich bin wach geworden. Ohne Kuroo einen Blick zu würdigen ging ich ins Bad. Dort duschte ich und machte mich fertig für den Tag. Da ich mit Akaashi sprechen möchte muss ich pünktlich sein. Ich traf Bokuto auf dem Weg zur Mensa und sagte ihm wenn er Akaashi sehen sollte, dann soll er bitte zu mir kommen. Er nickte und verschwand auf einem Platz. Ich nahm etwas zu essen und setzte mich alleine irgendwohin, damit ich gleich ungestört mit ihm sprechen kann. Als ich fertig war mit essen setzte sich jemand vor mich, Akaashi. Er schaute weg da es ihm etwas unangenehm ist.
D: „Akaashi bevor du was sagst möchte ich dir was sagen" sagte ich etwas ruhiger.
D: „Es tut mir leid wie ich gestern zu dir war. Ich habe mir Gedanken gemacht und es war falsch so zu reagieren. Es war aber auch nicht schön von anderen zu hören was mit meiner Familie passiert ist. Ich danke dir wirklich für die schöne Zeit die wir hatten und haben werden, wirklich. Wenn du mich hasst dann nur zurecht, ich war wirklich keine gute kleine Schwester für dich" den letzten Satz sagte ich etwas leiser und trauriger.
A: „Nein wenn jemand, dann war ich der schlechte Bruder. Ich hätte dir vorher sagen sollen was passiert ist. Du musst auch verstehen, dass ich nicht gerne über Mum rede. All das was passiert ist. Ich bin froh das du das nicht mitbekommen hast. Es hätte dich von innen zerfressen glaub mir. Aber ich bin froh, dass zwischen uns wieder alles okay ist" er strahlte wieder und es freute mich genauso.Ich umarmte ihn ganz feste. Wir sind aufgestanden da gleich das Training beginnt. Akaashi musste sich umziehen und ich wartete vor seiner Tür. Als er fertig war gingen wir zur Halle. Alle waren bereits da und meine blicke schweifen durch die Halle. Als meine Augen bei Kuroo landeten merkte es natürlich mein Bruder und musste direkt ein Kommentar ablassen „vertragt euch. Er hat dich wirklich gern. Er hat viel durchgemacht wie du und ist das erste mal sich sicher" mit was ist er sich das erste mal sicher? Ich fragte nicht und wir trennten uns sofort. Als ich bei meinem Team nachdem ich die Flaschen gefüllt hatte setzte ich mich neben Herr Nekomata. Ihm scheint etwas die ganze Zeit durch den Kopf zu gehen, aber es wäre unhöflich ihn zu fragen.
Das Spiel begann und ich schaute mir alles genau an wie sonst auch immer. Ich bemerkte wie Kuroos Angriffe schwächer waren als sonst. Was ist da lo-...SEINE HAND! Sie sieht so schlimm aus! „Herr Nekomata, wäre es Ihnen Recht Kuroo auszuwechseln?" fragte ich ganz hibbelig. „Wieso?" fragte er. „Seine Hand, sie sieht sehr geschwollen aus. Es tut bestimmt unheimlich weh doch er sagt nichts" ich machte mir Sorgen. Herr Nekomata verstand sofort was ich meinte als er Kuroo genaustes beobachtet hatte. Er wechselte ihn aus und er kam sofort auch zum Coach „Wieso wurde ich ausgewechselt?" fragte er sofort. Herr Nekomata schaute mich an und befahl mir mit ihm ins Krankenzimmer zu gehen um mich um seine Hand zu kümmern. Ich nickte nur und ging ohne auf ihn zu warten. Ich will jetzt nicht mit ihm reden. Ich bin eigentlich noch ziemlich sauer auf ihn.
Im Krankenzimmer angekommen setzte er sich hin. „Zeig mir deine Hand" sagte ich streng und schaute nur auf seine Hand. Er streckte sie aus und ich sah sie mir genauer an. Sie ist sehr geschwollen und lila-bläulich. Er muss sofort ins Krankenhaus, hier kann ich nichts für ihn tun. „Gib mir dein Handy" sagte ich monoton und wartete bis er mir sein Handy gab. Er gab es ohne zu zögern. „Vielleicht entsperren" fragte ich zickig. Er entsperrte es und ich ging aus dem Zimmer. Ich rief einen Krankenwagen an der auch in 10 Minuten kam. Ich ging zu Kuroo gab ihm sein handy und sagte „du bleibst hier verstanden?! Ich bin gleich wieder da!" und ging nach unten um die Sanitäter abzufangen. Kuroo hat mich nicht einmal angesehen. Er kann mir also wegen dieser Kuss Sache nicht mehr in die Augen schauen? Wow also ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es tat weh zu sehen wie seine Hand wahrscheinlich gebrochen ist und das es ihm schlecht geht, aber ich bin sauer auf ihn!
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Romance🍋 Du hast ein schweres Leben und triffst auf Kuroo. Ihr wisst nicht wie gern ihr euch habt, da ihr euch immer mit anderen Problemen befasst. Eines Tages werdet ihr eure Lieben gestehen. Rechtschreibfehler sind vorhanden Charakter gehören nicht mir ...