♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Dᴀs Bᴇsᴛᴇ ᴋᴏᴍᴍᴛ ɪᴍᴍᴇʀ ᴢᴜᴍ Sᴄʜʟᴜss:
𝑺𝒏𝒊𝒍𝒚
🖤💞💗Dᴇʀ Kʀᴏ̈ɴᴇɴᴅᴇ Aʙsᴄʜʟᴜss!!!
Die die mich gut kennen wissen, das Snily mein Leben ist und wissen auch ganz genau, wie ich dazu stehe!
Ich liebe diesen Ship einfach und ich finde es unglaublich herzzerreißend, das die beiden nie zurück zueinander gefunden haben!
~♡~
Ich kann James allein deswegen nicht ausstehen! Alleine, was er Severus alles angetan hat!
Er hat die beiden schließlich auseinandergerissen und hat es geschafft, das ich ihn dafür hasse!
~♡~
Ich habe nichts gegen Jily Fans!
Ich habe auch nichts, gegen die Argumente!Ich hasse es nur, wenn man mir dann sagt, das Jily der beste Shipp ist, weil sonst Harry nicht existieren würde!
Und jetzt mal unter uns:
Ich mag Harry auch nicht wirklich!
Nur damit ihr es wisst!~♡~
Severus, hat Lily auch noch nach ihrem Tod geliebt. Er trauerte sein ganzes Leben um ihren Verlust und um den Fehler von damals, wieder in Ordnung zu bringen, hatte er beschlossen für sie, Harry zu beschützen.
Er hat für sie, Harry immer beschützt und sein eigenes Leben dafür aufs Spiel gesetzt.
Er hat Lord Voldemort, dem mächtigsten Dunklen Zauberer angelogen und hätte dafür, sterben können.
~♡~
Ich finde das einfach nur herzzerreißend, vor allem, weil James in meinen Augen Lily nicht verdient hat.
Er war arrogant und hat Severus gemobbt und fertig gemacht, wo er nur konnte und aus diesem Grund, mag ich James überhaupt nicht!
Ich hasse ihn!
Nichts gegen die Rumtreiber, aber auch diese, haben Severus fertig gemacht und ihn zerstört.
James, nahm ihn nun Lily, die die ihn akzeptierte, wie er war...
Die, die akzeptierte, was er fühlte...
Die, die sein Herz, höher schlagen ließ und ihn glücklich machte...
~♡~
MY HEART IS BROKEN!!!
I'M CRYING!!!
(😭😭😭😭😭😭😭💖💖💖💖💖💔💔💔💔)Ich gebe meinen absoluten Lieblibgsship
♾viele Punkte! Allein deswegen, weil Severus und Lily zusammengehören! ❤Mein Herz, zerbricht immer wieder, wenn ich dieses Zitat höre oder lese!
After all this Time? 🖤💞💗
Always...♥️
*fängt herzzerreißend an zu weinen*
😢😢😢😢💖💖💖💖😭😭😭😭💔💔💔💔💔~♡~
~♡~
~♡~
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
DU LIEST GERADE
✵𑁍💜 𝑀𝑦 𝑀𝑎𝑔𝑖𝑐 𝑆ℎ𝑖𝑝𝑝𝑖𝑛𝑔𝑠 💜𑁍✵
Fantasy𝑯𝒊𝒆𝒓, 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 ❤ 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒍𝒊𝒏𝒈𝒔 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒑𝒊𝒏𝒈𝒔 ❤ 𝒖𝒏𝒅 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 💔 𝑯𝒂𝒔𝒔 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒑𝒊𝒏𝒈𝒔 💔 𝒂𝒖𝒔 𝒅𝒆𝒓 𝒎𝒂𝒈𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑯𝒂𝒓𝒓𝒚 𝑷𝒐𝒕𝒕𝒆𝒓 𝑾𝒆𝒍𝒕 𝒑𝒓ä𝒔𝒆𝒏𝒕𝒊𝒆𝒓𝒆𝒏! 𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒐𝒇...